SysProfile ID51692 // dorow

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51692 // dorow im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stelle hier mal meinen Computer vor. Ich würde mich über eine Bewertung freuen und schreibe natürliche auch eine Bewertung für euch.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dorow, 14. Dezember 2009.

  1. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Hallo ich stelle hier mal meinen Computer vor.
    Ich würde mich über eine Bewertung freuen und schreibe natürliche auch eine Bewertung für euch.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id51692

    Kommentare sind ausdrückliche erwünscht. Ihr könnt mir auch Kritik sowie Anregungen schreiben.
     
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Ich habe viele neu Bilder sowie neue Hardware eingebaut.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.
     
  3. adler-x2
    adler-x2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adler
    1. SysProfile:
    106067
    2. SysProfile:
    131806
    147066
    echt tolles System hast du und mit Wasserkühlung gefehlt mir Imre Seher gut dafür von mir bekommst du *****5Sterne Und PdM
    Grüß Adler-x2
     
    #3 adler-x2, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  4. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    Eigentlich müsste dein System ein Hammer sein: Super Wasserkühlung und sogar
    gesleevet. Nur leider hast du soviel WirWar in deinem Case, das es einfach nur
    chaotisch ausschaut. Würde ein neues Case empfehlen und die Schläuche wären
    auch viel schöner, wenn du die Federn runtergeben würdest und vielleicht mit
    UV Lichtern und dazugehöriger Kühlflüssigkeit zum leuchten bringen könntest.

    Was noch sehr weit oben auf deiner 2 Do Liste stehen sollte, wäre ein neuer TFT
    Monitor, denn mit 1280x1024 hilft dir die beste Graka beim Zocken nix.

    Außerdem könntest du dich mal an Photoshop oder Gimp setzen und einen schönen
    Moding & Misc Bereich basteln. Du hast dir zwar viel Mühe gegeben viele Bilder
    zu machen und eine Beschreibung dazuzuschreiben, aber das musst du auch
    richtig in Szene setzen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hoffentlich setzt du einige meiner Ratschläge
    in die Tat um. Leider hats für PdM Punkte nicht gereicht, aber du bist auf einem
    guten Weg dahin.
     
    #4 FBI_Austria, 11. August 2010
  5. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    Was du machst ist wirklich nicht in Ordnung. Du kannst nicht bei jedem den gleichen
    Kommentar abgeben oder diesen nur geringfügig bearbeiten:

    bei mir:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei Caanon:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei iNTENSIVE.SynT@x:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    bei MaB-(GER)-:
    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr guter Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.
     
    #5 FBI_Austria, 11. August 2010
  6. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003
    Ich kann FBI nur zustimmen, das hat nichts mit Profil des Monats zu tun...

    bei mir kamen 2 komments von dorow:

    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware. Weiter so.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    PS: Ich habe dir die vollen PdM Punkte für dein Profil gegeben.

    (ich habe noch keinen M&M bereich, ebenfalls keine 9pdm's (wobei ich nicht prüfen kann von wem ich wieviele punkte bekommen hab))

    und:

    Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
    Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

    mir ist auch aufgefallen das in fast jedem profil die selben komments von dorow sind... sry aber das ist kein verdientes PdM lediglich ein schnelles copy und paste für max pdm punkte...

    mfg
    Evilness
     
    #6 Evilness, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  7. dorow
    dorow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Ich hatte ja nur noch 7 Punkte (also meine vollen zur Verfügung stehenden Punkte).
    Die Kritik ist Gerechtfertigt und ich habe diesbezüglich meine Kommentare weitestgehend geändert! Falls einem die Kommentare nicht zu sagen bitte ich diese Selbständig zu entfernen, Danke.
    Ich finde aber auch nicht gut das die meisten Kommentare etwa nur aus 5 - 10 Wörtern bestehen. Wie: geiles System und gute Hardware. Dazu sagt auch keiner etwas. Und wen sich viele Profile sehr ähneln, ähneln sich auch die Kommentare.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem noch mit eurer Hilfe rechnen kann.
     
    #7 dorow, 16. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  8. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001
    Naja, den gleichen Kommentar bei meinem System mit Q6600 und dem mit Pentium III zu schreiben, erwecken eher den Eindruck, dass die Profile noch nichteinmal grob überflogen wurden... ;)
     
    #8 RoloffMatek, 1. September 2010
  9. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    Meinen Glückwunsch zum PdM :)
     
    #9 kruemelgirl, 1. September 2010
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    also was erwartest du/ihr denn auch? die leute die das ding gewinnen wollen finden eure systeme nicht toll ^^ sie wollen einfach nur eure punkte und schleimen n bisschen rum. würd ich aber auch machen, wenn ich gewinnen wollte! also find ich schon ok und gerechtfertigt ...

    glückwunsch auch ;)
     
  11. dorow
    dorow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Ich danke allen die mich bei der Wahl zum Profil des Monats 08/10 unterstützt haben.
    Besonderer Dank geht auch an das sysprofil Team, die diesen super Gewinn gesponsert haben.


    [​IMG]

    Ich habe auch nur bei den Profilen einen Kommentar geschrieben die ICH gut fand! Ansonsten hätte ich noch mehr Kommentare an alle Profile schreiben können.
    Und natürlich wollte ich Gewinnen ansonsten wäre ich auch nicht so an die Sache heran gegangen. Deshalb verstehe ich auch nicht die Aggressive Haltung. Von nichts kommt nichts. Und ein bisschen Hilfe braucht man da schon. Den nur hoffen das man Punkte bekommt reicht da nicht.
    Das mit den anfangs ähnelnden Kommentaren habe ich ja geändert, und dann einen auf das System zutreffenden Komment geschrieben.
     
    #11 dorow, 1. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  12. neogenic
    neogenic PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859
    Sry, aber das Profil wäre ganz gut, wenn da nicht dieser M&M Bereich wäre. Der Informationsgehalt für die Größe der Bilder völlig daneben. Das machen viele so - denkt auch mal an die Leute mit kleineren Bildschirmen. Selbst mit 24" und Full HD ist es wirklich nicht angenehm zu lesen. Aber wirklich herausstechend sind die vielen, vielen wirklich peinlichen Rechtschreib- und Grammatik Fehler. Auf solche Sachen zu achten macht ein gutes Profil aus. Es kommt auf Gestaltung, Reading flow und Informationsgehalt an - doch das ist hier absolut nicht erfüllt.

    Wenn du ernsthaft daran interessiert bist ein gutes Profil zu haben, ist solche Kritik denke ich wichtig. Solange sie begründet ist. Ist also nicht negativ/persönlich etc. gemeint.

    Das System ist ja ganz gut! "Neckig" ist die dick übertaktete CPU... holy Shit 71% :D
     
  13. dorow
    dorow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
Thema:

SysProfile ID51692 // dorow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden