![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
|
__________________ |
| | #2 |
| Endlich mal 2GB RAM gegöhnt und dazu ein Grakalüfter gekauft. http://www.kmelektronik.de/main_site...r=11496&Shop=0 und http://www.kmelektronik.de/main_site...r=12908&Shop=0
__________________ |
| | #3 |
| Nice Sys
__________________ |
| | #4 |
| schaut ganz lecker aus |
| | #5 |
| Könntest mal ein Bild von dem VGA Kühler posten? Also in Aktion. Würde ich gerne mal sehen |
| | #6 |
| Sobald ich den Kühler habe werd ich natürlich Bilder von ihm machen
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
| | #7 |
| Endlich is der Kühler da Oo Hier mal paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Rot kommt aber in echt viel besser... mein Handy macht halt so Gay Bilder
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
| | #8 |
| geiler kühler =) mach weiter so ;-)
__________________ |
| | #9 |
| Neuer Ram ist angekommen ![]() 2048MB (2x1024MB) DDRRAM G.Skill PC400 Kit CL2.5 (CL 2.5-3-3-6)
| | #10 | |
| Zitat:
?? |
| | #11 |
|
| | #12 |
|
| | #13 |
| Neues OC + neue Bilder. Mache Bald noch so ein Rücklauf mit meinen alten PC's und kleinen andern Infos. Dann werden noch paar Benchmarks folgen.
| | #14 |
|
__________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von Ackermann (17.08.2007 um 15:59 Uhr) |
| | #15 |
| Hab mir gerade eine 8800 GTS bestellt, kommt morgen per DHL Express. ![]() Dann kommen dazu neue Bilder + Benchmarks
__________________ |
![]() |