![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
:Hallo, das hier ist mein sys-Profil! Link: http://www.sysprofile.de/id67429 ![]() Alle können Gerne, wie überall bei mir, ihren senf dazugeben... viel Spaß! PS: viele grüße an Mitch, machst dir echt ne heiden Arbeit!
__________________ |
| | #2 |
| ....aber jz
__________________ |
| | #3 |
| nicht ganz langweilig. Das Schema muss einfach nur erfüllt sein. Alles was dort verlangt wird. Dazu kann man noch einen Roman schreiben. Du hast halt nur den Roman verfasst, aber das Schema vergessen.
__________________ |
| | #4 |
| ja, aber nu isses weg :'(
__________________ :-) ![]() _____.,-~<:²³^°*"'´`'"*°^³²:>~-,.___ \/\/ |? l_l "l" $ [ l-l °l € |_ l_l [ l< ___.,-~<:²³^°*"'´`'"*°^³²:>~-,._____ |
| | #5 |
| was is weg?
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #6 |
| naja das was halt nicht so langweilig war (vorgängerversion die gelöscht wurde) ist nun weg...
__________________ :-) ![]() _____.,-~<:²³^°*"'´`'"*°^³²:>~-,.___ \/\/ |? l_l "l" $ [ l-l °l € |_ l_l [ l< ___.,-~<:²³^°*"'´`'"*°^³²:>~-,._____ |
| | #7 |
| Nix gelöscht. Hier wird nich so einfach gelöscht ![]() Ins Archiv schaun hilft ![]() SysProfile ID67429 // Wrutschgeluck SysProfile ID67429 // Wrutschgeluck
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #8 |
| du wirst dich hier als admin wohl besser auskennen als ich :P aber danke dass du nochmal den link hingeschrieben hast
| | #9 |
| danke für deine hilfe ,hast du sacke System Wrutschgeluck MfG Adler Geändert von adler-x2 (09.08.2010 um 00:39 Uhr) |
![]() |