SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 30.12.2006, 14:08   #1
Amosh
PC-User

So, ich dann auch mal... Bilder werden folgen, ich bin noch nicht dazu gekommen, welche reinzustellen. Wobei, mein Gehäuse wollt ihr gar net sehen, hässlich und unaufgeräumt... xD

Kommentare erwünscht...

Geändert von Amosh (18.02.2008 um 20:38 Uhr)

Alt 18.02.2008, 20:36   #2
Amosh
PC-User

Ich pushe das Thema einfach mal, damit erspare ich mir die Erstellung eines neuen Threads.

Also, weiterhin sind Kommentare erwünscht, hab heute mal Großputz gemacht und fleißig aktualisiert.

Alt 18.02.2008, 21:00   #3
B@man
Hardware-Wissenschaftler

Also ich hab' Dir schon mal was in die Bewertung "gepusht" !!

Gruß

Bewertungen des Beitrags

Dankeschön :D

Alt 26.02.2008, 20:31   #4
Amosh
PC-User

Dankeschön. Bin erst heute wieder dazu gekommen, mal hier reinzugucken.

Alt 26.02.2008, 20:33   #5
gemini
Super-Moderator

So hab dir auch mal eine Bewertung da gelassen

Bewertungen des Beitrags

Dankeschön. :)

Alt 20.09.2011, 17:57   #6
Amosh
PC-User

Och... ich denk ich pushe dieses Thema mal wieder ein bisschen nach oben, nachdem ich das Profil heute mal auf Vordermann gebracht habe.

Alt 21.09.2011, 12:07   #7
Meschugges
Hardware-Minister

Ein Tipp habe ich für Dich, nicht falsch verstehen. Die Sound und die Grafikkarte, teilweise auch die HDD, sind sehr staubig. Hol die einen Swiffer, damit bekommst du alles schön sauber, ohne den Staub zu verwirbeln.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Notebook

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷTablet

Alt 21.09.2011, 14:13   #8
Amosh
PC-User

Die Soundkarte hab ich mittlerweile ausgebaut und verkauft, das Bild ist in der Hinsicht also nicht mehr aktuell. Und ich weiß, dass das alles sehr staubig ist - will da in Kürze bei Gelegenheit sowieso mal wieder bei. Der Rechner läuft mittlerweile seit Januar und ich hab ihn nich einmal sauber gemacht von innen.

Antwort

Zum Thema SysProfile ID10435 // Amosh - So, ich dann auch mal... Bilder werden folgen, ich bin noch nicht dazu gekommen, welche reinzustellen. Wobei, mein Gehäuse wollt ihr gar net sehen, hässlich ...
Archiv