![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Hier nun meine SysProfile-Vorstellung. Hier meine SysProfile-Signatur: ![]() Einfach anklicken um zu meinem Profil zu kommen ![]() Habe den letzten "Umbau" vor etwa einem Monat vorgenommen, als ich eine Western Digital Caviar Green 1TB Platte reingesetzt habe. Habe von vorn herein meine Hardware nach dem besten Preis- Leistungsverhältnis und meiner Tradition nach ausgewählt. Wie man unschwer erkennen kann ist bei mir AMD/ATI sowie Maxtor (nun Seagate) und LG Tradition ![]() Demnächst werde ich mir höchst wahrscheinlich eine ATI Radeon der HD5000er Serie zulegen. Klar ist noch nicht, ob es die 5870, die 5850 oder zwei der letzteren werden. Prozessor und Mainboardmäßig werde ich noch einige Zeit warten, bis ich mir ein Update überlege. Würde mich sehr über Tipps und PdMs, positive Kritik sowie weitere Kommentare freuen! ![]() Gr33tingz, Sniper
__________________ Geändert von Sniper[tb] (08.11.2009 um 02:06 Uhr) Grund: Namensänderung |
![]() |