![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| habe mir vorgestern ein Neuen Rechner gekauft und wollte diesen mal Vorstellen. Ansehen kann man sich den hier... ![]() Gruß dad1881
__________________ |
| | #2 |
|
__________________ |
| | #3 |
| Seit langen mal wieder ein Update bei mir ![]()
__________________ |
| | #4 |
| |
| | #5 |
| Nice sys hast dir da ein gutes System zsammengestellt...
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"(Benjamin Franklin) <- kann ich leider bestätigen |
| | #6 |
| Danke hört man gerne |
| | #7 |
| Nochmal ein Update beim Netzteil. 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold ersetzt durch ein... 850W Corsair AX850 Modular 80+ Gold |
| | #8 |
| kein schlechter kauf bin auch Corsair-Kunde allerdings nicht mit dem NT sondern RAM, Wakü und Gehäuse
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"(Benjamin Franklin) <- kann ich leider bestätigen Geändert von Evo8 Racer (16.02.2012 um 17:19 Uhr) |
| | #9 |
| @dad1881 wieso so ein oversized nt?
__________________ |
| | #10 |
| Hallo, habe eigentlich gedacht das es für BF3 reichen würde. Hatte vorher ein 650 Watt Netzteil drin (No Name), und mit diesem hatte ich bei Battlefield 3 immer Abstürze oder das Bild blieb stehen. Darauf der Kauf des be quiet Netzteiles, war der Meinung das es reichen würde, da es ja eigentlich kein schlechtes ist wenn man es so sieht. Aber mit diesen hatte ich immer noch das Problem, und nun habe ich mir wieder ein besseres gekauft und zwar folgendes... 850W Corsair AX850 Modular 80+ Gold Und die Probleme bei Battlefield 3 sind Geschichte ![]() Update: 850W Corsair AX850 Modular 80+ Gold |
| | #11 |
| ja die noname netzteile liefern von vll 500W nur 350W Leistung....hatte einen ähnlichen fall bereits.
__________________ |
| | #12 |
| da muss ich viper recht geben Scheiß Noname Teile ![]() Mir wäre mal beinahe eins in meinem Media-Rechner abgebrannt un das nach einer Stunde im betrieb
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"(Benjamin Franklin) <- kann ich leider bestätigen Geändert von Evo8 Racer (23.02.2012 um 15:44 Uhr) |
| | #13 |
| mir ist eines abgeraucht beim betreiben eine HD 4870 OC , war ein Inter-tech Sl-500 P.S.: ich heiße viper @Evo8 Racer
__________________ |
| | #14 |
| Sorry hatte das mit dem Smartphone (wo ich noch nicht "QWERT" eingestellt habe ) geschrieben, Ich hab Wurstfinger da habe ich wohl ausversehen das d gedrückt sorry
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"(Benjamin Franklin) <- kann ich leider bestätigen |
| | #15 |
| Hatte davor ja auch kein billig Teil, sondern ein 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold. Hätte ich mir schon mehr von versprochen aber OK, jetzt läuft ja alles mit dem Neuen Netzteil
__________________ |
![]() |