SysProfile ID61364 // Kokskopf

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61364 // Kokskopf im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte euch hier mal mein bescheidenes System vorstellen: [IMG] Zum OC: Der CPU war mal auf 3,0Ghz und auch der RAM auf 1066Mhz,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kokskopf, 26. August 2009.

  1. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364

    Hallo,

    ich wollte euch hier mal mein bescheidenes System vorstellen:

    [​IMG]

    Zum OC:
    Der CPU war mal auf 3,0Ghz und auch der RAM auf 1066Mhz, allerdings möchte das Ganze nicht mehr seit ich die 8GB Mushkin RAM habe. Windows quitiert jegliche OC Versuche mit einem Bluescreen -.-

    Link:
    http://www.sysprofile.de/id61364


    Kommentare sind natürlich erwünscht ! =)


    Gruß, Kokskopf
     
Thema:

SysProfile ID61364 // Kokskopf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden