SysProfile ID18612 // Commi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18612 // Commi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So,bald kommt noch ne 7600GT dazu,weil reicht mir dann. Gruß. Ich habe dann mal mein System ein wenig überarbeitet..... Am PC zu fummeln ist ja... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Commi, 29. Dezember 2006.

  1. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    So,bald kommt noch ne 7600GT dazu,weil reicht mir dann.


    Gruß.

    Ich habe dann mal mein System ein wenig überarbeitet.....

    Am PC zu fummeln ist ja stark suchtfördernd und könnte einen ja richtig in den Bankrott treiben..

    Gruß Commi...
     
    #1 Commi, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  2. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612
  3. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    AW: SysProfile ID18612 // Commi

    So, ich habe jetzt ein komplett neues System.:o

    Könnt Ihr ja mal schauen.:great:

    Gruß Commi.
     
Thema:

SysProfile ID18612 // Commi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden