SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Thema geschlossen
Alt 16.08.2009, 17:43   #1
chamon08
Grünschnabel
Reden: SYSPROFILE ID111062 // chamon08 SYSPROFILE ID111062 // chamon08

hallo ihr lieben leutz
bin neu hier im forum und wollte euch bitten mein profil mal anzuschauen.
ich bin für jede kritik offen und dankbar,aber macht mich nicht allzu sehr runter

http://www.sysprofile.de/id111062

Geändert von chamon08 (16.08.2009 um 18:21 Uhr)

Alt 16.08.2009, 17:59   #2
McAtze
Lebende CPU

Lies dir mal diesen Thread durch und bearbeite deinen Beitrag. Zeitansatz: 24h ...

Alt 21.08.2009, 17:17   #3
Nuerne89
Hardware-Insider

zu diesem bild hier: war das absicht die lüfter verkehrt herum einzubauen? ich meine es macht ja nicht gerade viel sinn, wenn 2 lüfter am plozessorkühler n die lamellen blasen...

hast das dann wohl korrigiert, oder war das vor den zustand auf dem oben verlinkten bild so?

zumindest ist es auf dem letzten bild richtig. immerhin stimmt dann der airflow auch aus thermischer sicht und die luftfilter in der seitenwand erfüllen ihren zweck.

mfg

Alt 21.08.2009, 20:00   #4
McAtze
Lebende CPU

So da du dich nicht daran gehalten hast wird dieser Thread geschlossen.

Bei Fragen erst HIER lesen und dann per PN anfragen.

Thema geschlossen

Zum Thema SYSPROFILE ID111062 // chamon08 - hallo ihr lieben leutz bin neu hier im forum und wollte euch bitten mein profil mal anzuschauen. ich bin für jede kritik offen und dankbar,aber ...
Archiv