![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() so jetzt stell ich euch mal mein PC vor .....er ist zwa nicht mehr der beste aber ich versuch das beste drauß zu machen .......würd mich über ein paar kommentare sehr freuen!wünsch euch noch viel spaß hier Mfg MasterScorpion ![]() |
| | #2 |
| Hab dir ma nen Kommentar geschrieben... hatest bei mir ja auch gemacht Falls du noch Info´s zu der CCFL Steuerung brauchst, meld dich einfach
__________________ |
| | #3 |
| Hi danke hab schon sehnsüchtig drauf gewartet ![]() ![]() ![]() ja ich hätte da ne frage brauch man spezielle lampen oder funktionieren alle gängigen .....dan wollte ich noch wissen was das selbst gebastelte kabel auf sich hat (" aus 3pin - 2pin mach 2pin - 2pin") ![]() P.s.: kannst du mir ne gute soundkarte empfehlen speziell auch für´s Zocken?!? Mfg MasterScorpion
__________________ |
| | #4 |
| Also ne Creative X-Fi ist auf jeden Fall sehr gut. Gibts verschiedene Versionen. Musst halt gucken welche Version zu deinem Geldbeutel passt. PS: Hab deine Signatur mal richtig gemacht ![]() Und hab ein Kommentar geschrieben. Ist mir aber ein Fehler unterlaufen. Hab nämlich grad gesehen das du ja Bilder vom Rechner im Betrieb hast |
| | #5 |
| Hui das ging ja jetzt schnell mit antwort ![]() ![]() ![]() ![]() ja solche hab ich mir auch schon angesehen is nur schwer das passende und vorallem richtige zu finden .... aber nagut danke dir erst mal wenn ich was hab seit ihr die ersten die es sehen ![]() P.s.: hab ich gerad gesehen fettes danke freu mich über jedes kommentar auch wenn es jemanden nicht gefällt |
| | #6 |
| @ masterscorpion nimmste 4 Stück davon... http://cgi.ebay.de/2Pin-auf-3Pin-Ada...QQcmdZViewItem und machste 2 Stück drauß so das du an beiden Enden 2Pin hast... weil hab kein Kabel für die CCFL Steuerung zum Inverter gefunden... darum selbst gebastelt |
| | #7 |
| is dort keine dabei oder was oO muss ich mal kucken meine sollte spätestens nächste woche kommen http://cgi.ebay.de/Sharkoon-3-5-CCFL...QQcmdZViewItem |
| | #8 | |
| Zitat:
QL hab zwar bisschen mehr ausgegebn aber egal +g+ Preis is völlig okay ![]() hab meine von Steffen... ...laut Beschreibung solln da ja Kabel bei sein, fragt sich nur was für welche... poste aufjedenfall wenns Ding da is |
| | #9 |
| ja kla mach ich auf jeden fall ...hehe hat er dir unterschlagen |
| | #10 |
| habe mal eine bewertung da gelassen ![]() sieht echt gut aus das ding, aber richtig gut erst mit dem gehäuse was kommen soll. |
| | #11 |
| hi danke habs gerad gesehen und hab auch mal direkt deins bewertet ![]() ![]() deine sieht soweit auch ganz schmuck aus und auf das neue gehäuse freu ich mich auch schon riesig |
| | #12 |
| wieso ist das mit dem lüfter eine notlösung? sieht doch cool aus. ![]() danke für die bewertung |
| | #13 |
| weil das nen bisl doof aussieht find ich und auch nicht einheitlich is ja nur so von zeit zu zeit zusammen gebaut weil das so zusagen mein erster aufgemotzter und vorallem selber gebauter rechner is ....naja bald kommt upgrade ![]() ![]() |
| | #15 |
| Caseking ist super. Liefern sehr schnell. Wobei die Preise teilweise etwas übertrieben sind.
__________________ |
![]() |