![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Wollte hier mal mein System Vorstellen. Habs schon länger und bin nun mal auf den gedanken gekommen es auch im Forum zu Posten ![]() Hier nun der Link bzw. das Pic zu meinem Profil (60915) ![]() Würde mich sehr über Kommentare, Bewertungen und Verbesserungs Vorschläge freuen ![]() Grüße Vista Visual
__________________ Geändert von Vista Visual (20.07.2009 um 15:24 Uhr) |
| | #2 |
| Hi, schaut euch doch mal mein Profil noch etwas genauer an. Ich würde gerne anfangen etwas mehr zu Modden, aber weiß nicht so genau wo ich anfangen soll, vielleciht habt ihr ja Ideen ![]() Grüße Vista Visual
__________________ |
| | #3 |
| Die Kabel sleeven.
__________________ |
| | #4 |
| Würde ich dir auch empfellen einfach nur Stylish da kannst du anfangen macht sich bestimmt gut bei deinem pc würde ich bei mir auch machen aber dafür bin zu Blöd |
| | #5 |
| Ein neues Case währe auch net falsch. XD
__________________ |
| | #6 |
| Lol wasn das für ne aussage, ist das solangsam ein muß oder was. Das wird solangsam zu wahn...........zzzzzzzz Verlege deine Kabel mal bissel sauberer, dann wird es alles schon viel besser aussehn! Sonst nette Hardware |
| | #7 | |
| Das Case habe ich jetzt nocht nicht einmal einen Monat ![]() Zitat:
Außerdem hat mein Brenner noch so'n Dummes IDE-Big-Fett Kabel. Und der 4Pin Stecker is auch zu kurz. (gibts Verlängerungen zu kaufen )?@all Die Idee mit dem Sleeven höhre ich bereits auch schon überall, ist wohl die neuste Mode ![]() Leider ist so ein Sleeve Set doch schon ziemlich Teuer. Aber Sleeven werde ich wohl auch mal in erwägung ziehen ![]() €dit Ich will nicht Ultra Modder werden uns es auf MDPC schaffen, ich will nur, dass ich aus meinem eigenen PC ein "schönes" Schmuckstück wird ![]() Dafür habe ich auch nciht das Geld
__________________ Geändert von Vista Visual (20.07.2009 um 15:33 Uhr) |
| | #8 |
| @roxX Er hat doch gefragt, was er machen kann.
__________________ |
| | #9 |
| Jupp genau. Also noch mal für alle ![]() Habt ihr Ideen was ich konkret an meinem System gut Modden könnte, bzw. was gut aussehen würde. Die Kabel anders verlegen müsst ihr mir also nicht sagen, dass weiß ich im enteffekt auch selber
__________________ |
| | #10 |
| Du könntest vielleicht dein Case innen schwarz lackieren.
__________________ |
| | #11 |
| Mein Case ist Standartmäßig schon von Innen scwarz was soll ich da Lackieren ![]() Mal M&M ansehn oder irgendwelche anderen Pics des Xigmatek Midgard
__________________ |
| | #12 |
| Lol erst mal schauen dan schreiben! |
| | #13 |
| Ups...ja auf dem einen Bild im M&M Berreich ist es deutlich zu erkennen, dass es bereits schwarz lackiert ist.
__________________ |
| | #14 |
| Inaktiv | Mal eine andere Frage. (GTA4) macht 128MB Unterschied der Grafikkarte so viel aus, das ich nur auf sichtdistanz 33 spielen kann, und du auf 99???? |
| | #15 |
| Hi, Sry war lange nicht im Forum (wegen später antwort) Sichtdistanz 99 geht wenn du die Texturen runterschraubst und da würde ich acuh sagen machn sich 128mb auch schon was aus, bei gta4 sowieso
__________________ |
![]() |