SysProfile ID60915 // Vista Visual

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60915 // Vista Visual im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Wollte hier mal mein System Vorstellen. Habs schon länger und bin nun mal auf den gedanken gekommen es auch im Forum zu Posten :) Hier nun... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Vista Visual, 18. Juli 2009.

  1. Vista Visual
    Vista Visual Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    60915

    Hi leute,
    Wollte hier mal mein System Vorstellen.
    Habs schon länger und bin nun mal auf den gedanken gekommen es auch im Forum zu Posten :)
    Hier nun der Link bzw. das Pic zu meinem Profil (60915)
    [​IMG]

    Würde mich sehr über Kommentare, Bewertungen und Verbesserungs Vorschläge freuen ;)

    Grüße
    Vista Visual
     
    #1 Vista Visual, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. Vista Visual
    Vista Visual Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    60915

    Modding Ideen

    Hi,

    schaut euch doch mal mein Profil noch etwas genauer an.
    Ich würde gerne anfangen etwas mehr zu Modden, aber weiß nicht so genau wo ich anfangen soll, vielleciht habt ihr ja Ideen :o

    Grüße
    Vista Visual
     
    #2 Vista Visual, 20. Juli 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Kabel sleeven.
     
    #3 Sebastian, 20. Juli 2009
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Würde ich dir auch empfellen einfach nur Stylish da kannst du anfangen macht sich bestimmt gut bei deinem pc würde ich bei mir auch machen aber dafür bin zu Blöd:o
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ein neues Case währe auch net falsch. XD ;)
     
    #5 Sebastian, 20. Juli 2009
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Lol wasn das für ne aussage, ist das solangsam ein muß oder was.
    Das wird solangsam zu wahn...........zzzzzzzz

    Verlege deine Kabel mal bissel sauberer, dann wird es alles schon viel besser aussehn!
    Sonst nette Hardware ;)
     
  7. Vista Visual
    Vista Visual Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    60915
    Das Case habe ich jetzt nocht nicht einmal einen Monat^^

    Ich habe schon einige male meine Kabel komplett abgeklämt und versucht neu zu verlegen das ist aber echt garnicht so einfach, vorallem bei den 2x 6Pin GraKa Kabel, da dies zu kurz ist um es einigermaßen schön zu Verlegen.
    Außerdem hat mein Brenner noch so'n Dummes IDE-Big-Fett Kabel.
    Und der 4Pin Stecker is auch zu kurz. (gibts Verlängerungen zu kaufen :o)?

    @all
    Die Idee mit dem Sleeven höhre ich bereits auch schon überall, ist wohl die neuste Mode^^
    Leider ist so ein Sleeve Set doch schon ziemlich Teuer.
    Aber Sleeven werde ich wohl auch mal in erwägung ziehen :D


    €dit
    Ich will nicht Ultra Modder werden uns es auf MDPC schaffen, ich will nur, dass ich aus meinem eigenen PC ein "schönes" Schmuckstück wird ;)
    Dafür habe ich auch nciht das Geld ^^
     
    #7 Vista Visual, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @roxX
    Er hat doch gefragt, was er machen kann.
     
    #8 Sebastian, 20. Juli 2009
  9. Vista Visual
    Vista Visual Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    60915
    Jupp genau.

    Also noch mal für alle ^^

    Habt ihr Ideen was ich konkret an meinem System gut Modden könnte, bzw. was gut aussehen würde.

    Die Kabel anders verlegen müsst ihr mir also nicht sagen, dass weiß ich im enteffekt auch selber :D
     
    #9 Vista Visual, 20. Juli 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Du könntest vielleicht dein Case innen schwarz lackieren.
     
    #10 Sebastian, 21. Juli 2009
  11. Vista Visual
    Vista Visual Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    60915
    Mein Case ist Standartmäßig schon von Innen scwarz was soll ich da Lackieren:rolleyes:
    Mal M&M ansehn oder irgendwelche anderen Pics des Xigmatek Midgard :o
     
    #11 Vista Visual, 22. Juli 2009
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Lol erst mal schauen dan schreiben!
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ups...ja auf dem einen Bild im M&M Berreich ist es deutlich zu erkennen, dass es
    bereits schwarz lackiert ist.
     
    #13 Sebastian, 22. Juli 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Mal eine andere Frage. (GTA4)

    macht 128MB Unterschied der Grafikkarte so viel aus, das ich nur auf sichtdistanz 33 spielen kann, und du auf 99????
     
    #14 dbilas dynamic, 22. Juli 2009
  15. Vista Visual
    Vista Visual Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    60915

    AW: SysProfile ID60915 // Vista Visual

    Hi,
    Sry war lange nicht im Forum (wegen später antwort)
    Sichtdistanz 99 geht wenn du die Texturen runterschraubst und da würde ich acuh sagen machn sich 128mb auch schon was aus, bei gta4 sowieso:rolleyes:
     
Thema:

SysProfile ID60915 // Vista Visual

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden