![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
|
| | #2 |
| Moin da fehlen noch Pics vom Case/Sys dann wärs gut...Mfg...
__________________ |
| | #3 |
| update: *bilder online* |
| | #4 |
![]() | Zwei Worte: Bitte aufräumen! Die Bude sieht ja net schlecht aus, zwar viel Plastik, aber nicht ganz so überdreht.Trotzdem mal mit Kabelbindern und einer effektiveren Nutzung des Raumes arbeiten.Und ich persönlich stehe ja auf Bilder mit vernünftigen Kameras.Ist aber subjektiv und impliziert keine generelle Meinung.. DRF1976 |
| | #5 |
| Kann mich da meinem DRF1976 nur anschließen...Foto-Quali geht gibt schlimmeres is nich weiter wild... aber wenn ich dein Kabelsalat da sehn.. oh nein, bite nicht +g+ Kauf dir nen IDE-Rundkabel, paar Kabelbinder und dann gehts los ![]() sonst is alles okay... Mfg Marcel-HL |
| | #6 |
| 1000 views ich danke jeden der drauf gegangen ist !! |
| | #7 |
| Update : ja endlich noch ein gb ram und ne 400 gb festplatte sind eingetroffen !! bin gerade am treiber installierne und dann erstmal alle demos laden die ich verpasst habe -.- xD |
![]() |