SysProfile ID20944 // Core2Duo_Meister

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20944 // Core2Duo_Meister im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein System findet ihr hier: [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 24. Dezember 2006.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    mein System findet ihr hier:

    [​IMG]
     
    #1 Core2Duo_Meister, 24. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    :eek: Schaalensitz???
    :eek: Beamer???
    *AUCHWILL* :D

    Echt geiles System, aber deine Case-Fans sind doch etwas aufdringlich groß Du könntest dir noch das Logitech G25 holen.;)
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Donke ;)
    Naja dafür aber Super Kühleigenschaften und super Leise....da staunen sogar die Wasserkühler-Leute bei den Temperaturwerten :rolleyes:
    jo ich könnt die 300,- aber auch Sparen und was anderes dafür holen :D
     
    #3 Core2Duo_Meister, 25. Dezember 2006
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    weil bei mir eh immer der spamschutz an ist, poste ich mein comment mal hier

    also erstmal: G.E.I.L.-RAM und enermax liberty 4 ever! :D

    wirklich sehr schönes system und der case ist auch gigantisch

    gruß luke
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hey nix gegen das G25 ^^
    Mein kleiner Bruder hat das und ist echt super :)

    Comment hast auch.
     
  6. cruel0r
    cruel0r PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17224
    Dein Zimmer ist ma GEIL:eek:
    muss mir auch noch ein Beamer besorgen, für nächste LAN.
    Gruss
    cruel0r

    edit: comment haste auch
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Danke dir ^^
    ja ich weiß hab auch schon mal mit gezockt...is echt der Hammer das Teil !!
    Aber wie gesagt ich hab ein Logitech MOMO Racing und dann kauf ich mir net extra noch ein neues für 300 € ;)
    danke...ja Beamer is echt was feines !
    warum für die nächste LAN ?

    Gruß Meister
     
    #7 Core2Duo_Meister, 25. Dezember 2006
  8. cruel0r
    cruel0r PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17224
    den schliessen wir an einen PC an der HLTV laufen lässt, dann kann man auf dem Beamer das cs1.6 Spiel verfolgen, auch als nicht-spielender:D
    ist recht praktisch
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    achso ok dann gehts noch :p

    Ich dachte als Monitor ersatz....das wär nämlich blöd, da dann jeder bei dir gucken kann LOL :D
     
    #9 Core2Duo_Meister, 25. Dezember 2006
  10. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu :p

    Nettes System! Aber ob sich z.B Online Games ala cs. 1.6 richtig gut auf dem Zocken lassen wage ich zu bezweifeln! Ich hatte selbst vor kurzem ein Widescreen TFT 23" glaub ich zum Testen und des war ja mal mehr als kacke! zum Video guggen isses sicher 1a oberaffenturbo geil xD

    Zu dem RAM: nehmt die finger weg von GEIL, ich hab zwar selbst noch den Standard RAM von HP drin aber bald kommen 4 Gig Corsair oder Kingston, und ne GF 8!


    deine boxen würden mich auch reitzen xD
     
    #10 buZta, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    kannst ja gerne mal vorbeigucken und ne Runde Zocken ^^
    wenn du einmal Gothic3, WOW, BF2, F.E.A.R, GTR2, Company of Heroes oder Oblivion gezockt hast wirst du deine Meinung schnell ändern ;)

    hm...also Beschweren kann ich mich überhaupt net...hab zwar gehört machnche Leute sollen mit ihren MB und dem G.E.I.L-Ram Probleme haben aber ich überhaupt net !

    ja die sind schon ober Hammer Geil vor allem bei Filmen !
     
    #11 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
  12. kL31n_K3v3
    kL31n_K3v3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9033
    Wirklich richtig geil, könnte mir auch gefallen. vorallem der Schalensitz mit Lenkrad und Beamer.<Spielt hauptsächlich Racing Games
    Muss ja ein absolut geiles Gefühl sein, im Dunkeln, mit richtig sattem Sound zu daddeln :)
    Deine Konstruktion mit den Hanteln sieht zwar ein wenig abenteuerlich aus, aber solang es seinen Zweck erfüllt.^^

    Hab den Ram übrigens auch, zwar in der 667er Version, aber hab damit auch keine Probs und sieht dazu noch richtig gut aus.
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das einzigste was da noch fehlt is was mit hydraulik zum simulieren :p

    echt genial
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja ich spiele nicht nur Racing Games Like GTR2, aber in der Kombi mit dem Sitz und dem Lenkrad kommt das natürlich super rüber...!
    ja is mir auch´n bissi Peinlich solche Bilder reingestellt zu haben ^^
    wird auf jeden fall noch "Richtig" weiter geschweißt ! den Körperschallwandler (Sinuslive Basspump III) den ich schon hier liegen hab wird auch noch unter den Sitz montiert...damit es einem den Arsch richtig durchschüttelt ;)

    gut ?? du meinst G.E.I.L. ^^

    und das Simuliere ich ja mit dem Körperschallwandler der Rüttelt einen dann mit dem Motorensound richtig durch !! :great:

    Gruß Meister
     
    #14 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
  15. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295
    da fällt mir auch nur "Wow" ein.:great:


    sehr nettes Spielzeug hast dir da gebastelt, mein Beamer ist dafür leider schon zu alt (btw brächte ne neue Lampe),aber ich glaub du bringst hier einige auf Ideen ;) .

    Also deinen Speicher kann ich persönlich auch Empfehlen (sieht aus als hätten wir den selben), nachnem Biosupdate läuft alles bestens im Dualchannel.
    Versteh ehrlich auchnicht warum dann immer der Fehler bei den Speicherherstellern gesucht wird, denn schliesslich versäumen es ja die Boardhersteller ihre Biosversionen "up to date" zu halten.

    Alles im allem kann ich bei dir echt nüscht zum maulen finden :o,
    ausser eventl das meine Benches unter deinen liegen :p

    Auch das der Lüfter auf der Seite ausserhalb des Tower´s ist wird dich nich umbringen:

    PS:
    http://www.youtube.com/watch?v=T56Nri2gElM

    das Video zum SYS, sehenswert ;)
     
    #15 AngryAnderson, 27. Dezember 2006
Thema:

SysProfile ID20944 // Core2Duo_Meister

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden