SysProfile ID72683 // bushklopper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72683 // bushklopper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Sysprofiler Hab mir über das letzte Jahr ein System zusammengebaut, mal was verändert, mal ne neue Hardware geleistet, hier und da was... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bushklopper, 4. Juli 2009.

  1. bushklopper
    bushklopper Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72683

    Servus Sysprofiler

    Hab mir über das letzte Jahr ein System zusammengebaut, mal was verändert, mal ne neue Hardware geleistet, hier und da was gemacht.
    Ist irgendwie n 2. Hobby von mir geworden und wenn man sich so bei anderen Usern oder den einschlägigen Seiten umschaut, sind die Bastelmöglichkeiten schier unbegrenzt.... soweit der Goldesel mitspielt ;-)

    Würde mich sehr freuen über den einen oder anderen Kommentar, gerne auch Tips, wie man was besser machen könnte oder auch einfach auch ne Laberei.
    Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen auch nen Rat geben oder helfen.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id72683

    Vielen Dank schon mal fürs vorbeischauen!

    Grüßle und allen immer einen erfolgreichen Tag
     
    #1 bushklopper, 4. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID72683 // bushklopper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden