SysProfile ID95243 // maschine2000

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID95243 // maschine2000 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann will ich doch auch mal einen Diskussionsthread eröffnen, für Fragen oder Kritik bin ich immer offen und Bewertungen nehme ich natürlich auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von maschine, 24. Juni 2009.

  1. maschine
    maschine Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95243

    So dann will ich doch auch mal einen Diskussionsthread eröffnen, für Fragen oder Kritik bin ich immer offen und Bewertungen nehme ich natürlich auch gerne entgegen ;)


    Zu meiner Person: Ich bin Marco, 18 Jahre alt und komme aus Köln, bin Schüler und meine Hobbys... nunja alles was mit PCs zu tun hat :o


    Zu meinem System: Hm, viel gibts da eigentlich nicht zu sagen, mein Profil findet ihr ja in meiner Signatur ;)
    edit: Äääh irgendwie wird meine Signatur nicht angezeigt ^^ Also hier mal mein Profil:

    [​IMG]

    Momentan ist alles noch auf Standard Takt, aber ich bin grade meine Wasserkühlung am einbauen und wenn ich fertig bin wird die Kiste erstmal bis an Limit geOCed :D
    Hier mal meine Wakü Komponenten:
    • Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 CU + Backplate
    • Watercool HEATKILLER® GPU-X² G200
    • MIPS ASUS P6T Series & Rampage 2 Extreme Fusion-Block
    • TFC Xchanger - Triple Radiator 360 + Nanoxia Lüfter
    • Aquacomputer aquastream XT USB 12V + Shoggy Sandwich
    • XSPC 5,25" Dual Bay Reservoir Clear
    • DangerDen Tube - Green UV 16/10mm + Perfect Seal Tüllen
    • Feser One Fluid - UV Green
    • Jede Menge Modding-Zeugs :)

    Und falls ihr euch wundert warum ich 6x1GB RAM hab und nicht 3x2GB zitiere ich mal aus meinen Comments:
    Sollte ja jetzt soweit klar sein ;)

    Sollten irgendwelche Updates vorliegen (z.B. wenn ich meine Wakü drin hab) werde ich euch natürlich sofort darüber informieren :)
    Und jaaaa, keine Sorge Bilder werden noch folgen, ein paar gibbet ja schon in meinem Profil ;)

    Ich freue mich auf jede Rückmeldung :)
    MfG, maschine
     
    #1 maschine, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ein sehr schönes Sys hast du da. Bin mal gespannt auf die OCen Ergebnisse .. :great:

    Zum Thema Sig ..

    HTML:
    [URL="http://www.sysprofile.de/id95243"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL]
    
    dann ist auch deine Sig mit deinem Profil verlinkt .. :o
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  4. maschine
    maschine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95243
    Jo danke und ich bin auch gespannt wie hoch sich die Kiste prügeln lässt :D

    Und wegen der Signatur, egal was ich mache sie wird nicht angezeigt. Das einzigste was ich sehe ist Werbung :rolleyes: Ich sehe die Sig nur im Kontrollzentrum und bei der Antwortvorschau...

    edit: Ja klar warum nicht, jetzt wird meine Sig angezeigt :rolleyes:
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Es dauert bei Neuen immer eine Weile bis die Werbung ausgeblendet wird und er Rest sichtbar wird .. was genau ausschlaggebend ist kann ich dir aber nicht sagen ...
     
Thema:

SysProfile ID95243 // maschine2000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden