SysProfile ID95243 // maschine2000

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID95243 // maschine2000 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann will ich doch auch mal einen Diskussionsthread eröffnen, für Fragen oder Kritik bin ich immer offen und Bewertungen nehme ich natürlich auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von maschine, 24. Juni 2009.

  1. maschine
    maschine Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95243

    So dann will ich doch auch mal einen Diskussionsthread eröffnen, für Fragen oder Kritik bin ich immer offen und Bewertungen nehme ich natürlich auch gerne entgegen ;)


    Zu meiner Person: Ich bin Marco, 18 Jahre alt und komme aus Köln, bin Schüler und meine Hobbys... nunja alles was mit PCs zu tun hat :o


    Zu meinem System: Hm, viel gibts da eigentlich nicht zu sagen, mein Profil findet ihr ja in meiner Signatur ;)
    edit: Äääh irgendwie wird meine Signatur nicht angezeigt ^^ Also hier mal mein Profil:

    [​IMG]

    Momentan ist alles noch auf Standard Takt, aber ich bin grade meine Wasserkühlung am einbauen und wenn ich fertig bin wird die Kiste erstmal bis an Limit geOCed :D
    Hier mal meine Wakü Komponenten:
    • Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 CU + Backplate
    • Watercool HEATKILLER® GPU-X² G200
    • MIPS ASUS P6T Series & Rampage 2 Extreme Fusion-Block
    • TFC Xchanger - Triple Radiator 360 + Nanoxia Lüfter
    • Aquacomputer aquastream XT USB 12V + Shoggy Sandwich
    • XSPC 5,25" Dual Bay Reservoir Clear
    • DangerDen Tube - Green UV 16/10mm + Perfect Seal Tüllen
    • Feser One Fluid - UV Green
    • Jede Menge Modding-Zeugs :)

    Und falls ihr euch wundert warum ich 6x1GB RAM hab und nicht 3x2GB zitiere ich mal aus meinen Comments:
    Sollte ja jetzt soweit klar sein ;)