SysProfile ID106748 // Arharis

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID106748 // Arharis im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, einen Schönheitspreis bekommt die Kiste garantiert nicht, dennoch wird mein System denke ich, einige User hier trotzdem interessieren. ;)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Arharis, 30. Mai 2009.

  1. Arharis
    Arharis Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hiho,

    einen Schönheitspreis bekommt die Kiste garantiert nicht, dennoch wird mein System denke ich, einige User hier trotzdem interessieren. ;)

    Kommentare sind natürlich erwünscht.

    mfg

    [​IMG]
     
  2. tah
    tah Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Dicke Kiste.

    Wenn ich bei mir den Verbrauch messe, ist er mit Prime + FurMark niedrieger als mit den Tests einzeln. 1000 Watt ist schon heftig :fresse:
     
Thema:

SysProfile ID106748 // Arharis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden