SysProfile ID21041 // Overclocker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21041 // Overclocker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community, hier nun auch endlich mal mein Diskussionsthread zu meinem Profil. Schaut doch mal vorbei :cool::cool: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Overclocker, 23. Mai 2009.

  1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041

    Hey liebe Community,

    hier nun auch endlich mal mein Diskussionsthread zu meinem Profil.

    Schaut doch mal vorbei :cool::cool:
     
    #1 Overclocker, 23. Mai 2009
  2. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041

    Hey Leute,

    wer kann mir mal verraten, wo ich das einstellen kann, dass ich in meinen Sysprofile den Link "Über Overclockers Profil diskutieren" zu diesem Thread habe??

    Ich bin anscheinend zu doof :p
     
    #2 Overclocker, 24. Mai 2009
  3. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    dafür musst du dich einloggn und dann bei "User bearbeiten" das häkchen setzen bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen"

    dann sollte es funktionieren
     
    #3 Martin-C222, 24. Mai 2009
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Es kann auch bis zu 24h dauern bis diese Option dort erscheint.
    [​IMG]
     
  5. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    Alles klar, danke für die Antworten. Bislang funktioniert es noch nicht. Melde mich, falls das so bleibt.

    Über eine nette Bewertung würd ich mich natürlich trotzdem freuen ;-)

    GreeTz
     
    #5 Overclocker, 24. Mai 2009
  6. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    is ja echt komisch, hab das vorgestern gleich mal mit gemacht und bei mir wars gleich mit aktiviert

    hast du auch die häkchen alle drinnen wie sie dir Steffen aufgelistet hat?
     
    #6 Martin-C222, 24. Mai 2009
  7. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    Ja, ich habe überall das Häckchen drin. Die Option für den Diskussionsthread kann ich allerdings nicht anhacken, weil die Option gar nicht bei mir unter ,,User bearbeiten" auftaucht :(
     
    #7 Overclocker, 24. Mai 2009
  8. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    Cheffe hat sich drum gekümmert, nu klappt alles ;-)
     
    #8 Overclocker, 27. Mai 2009
  9. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    Hallo liebe LeutZ...wie in meinem Twitter schon geschrieben, habe ich bislang vergeblich versucht, die 4,5 GHZ, sprich FSB 500 MHZ x 9 primestable zu bekommen. Ich bin zu 99 % sicher, dass es an falschen Einstellungen für das Board, sprich Spannungen NB, VTT, PLL usw. liegt, da ich bis auf die V-Core alle Einstellungen auf Auto gelassen habe.

    Hat jemand mit meiner Hardware erfahrung und kann mich in die Geheimnisse einweihen? Ich weiß, dass man keine Einstellungen von anderen Boards und CPU´s einfach übernhemen kann und ich erwarte auch keine Musterlösung, sondern einfach nur ein bisschen Hilfe und vielleicht ein wenig "Hintergrundwissen" was für diese doch schon ordentliche Übertaktung von nöten ist.

    MFG :)
     
    #9 Overclocker, 17. August 2009
  10. Lord neophyte
    Lord neophyte Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Moin schicken Würfel haste da echt Ordentliches Teil :)

    Aber wie bekommt man bei ner " Samsung HD322GJ Spinpoint F4 " solche Werte hin, leigt das am RAID0 ?

    Sonstiges bensches die ich von der Platte gesehen hab waren nicht so hoch, höchsten die Hälfte.....

    Gruß

    Lord Neo
     
    #10 Lord neophyte, 17. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID21041 // Overclocker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden