SysProfile ID62868 // AP Nova

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID62868 // AP Nova im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier dann mein mehr oder weniger bescheidenes System: [img] Tipps für ein besseres Design nehme ich gerne entgegen, andere Kommentare werden aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von AP Nova, 21. Mai 2009.

  1. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62868

    So, hier dann mein mehr oder weniger bescheidenes System:

    [​IMG]

    Tipps für ein besseres Design nehme ich gerne entgegen, andere Kommentare werden aber natürlich auch nicht verurteilt.
     
  2. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62868

    Danke für eure rege Beteilung! [/ironie]

    Wie kann ich eigentlich den "Diskussionsthread" Link in mein Profil einbauen?
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Nicht so ungeduldig sein. ;)

    Das kommt schon noch. Du musst unter Einstellungen einfach ein Häkchen bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" setzen. Und Abwarten.
     
Thema:

SysProfile ID62868 // AP Nova

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden