SysProfile ID106185 // DataLorD MacG6

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID106185 // DataLorD MacG6 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nachdem Der Kasten zumindest schonmal ansatzweise seinen Dienst verrichtet, hab ich nun auch mal ein Profil dafür angelegt. Um Dorthin zu gelangen,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DataLorD, 19. Mai 2009.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    So, nachdem Der Kasten zumindest schonmal ansatzweise seinen Dienst verrichtet, hab ich nun auch mal ein Profil dafür angelegt. Um Dorthin zu gelangen, und (Hoffentlich) Kräftig (Und auch Positiv) bewertet zu werden bitte HIER Klicken. Ich Bewerte natürlich auch Zurück. :)

    Die Bilders kommen nach und nach. Wer nicht warten kann (oder Will) kann auch im Worklog vorbeischauen :)

    [​IMG]

    Klick me Gently um Zum Worklog zu gelangen :)
     
    #1 DataLorD, 19. Mai 2009
  2. fhantastic
    fhantastic Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562

    :D

    schönstes Projekt im Sysprofile :)
     
    #2 fhantastic, 19. Mai 2009
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Schleimer :)
    Aber wo du Recht hast, haste Recht :)

    /Update: Paar Bilder Hinzugefügt. Hardware ist NICHT Final, Board, GPU und Netzteil werden noch ersetzt gegen....was anderes und auch diese wird noch einiges über sich ergehen lassen müssen...Entlötstation ftw :)
     
    #3 DataLorD, 19. Mai 2009
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    So. Dickes Bilderupdate im Profil :)
     
  5. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Bei mir ebenso ;) Neues Case bis jetzt nächste woche folgen noch Lüftersteuerung VGA Kühler und bissl zubehör.

    Editiert von McAtze:
    Nutze dafür deinen eigenen Thread. ~McAtze
     
    #5 seven8v, 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Sorry, aber ich find den HAF Sowas von Pottehässlich :) N Klassischer Plastebomber :) Brrrrr...
     
  7. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    erzähl mir mal wo da Plastik ist? Vorne vielleicht 5% vom ganzen gehäuse. ^^

    Aber so ist das halt wenn man ihn noch nicht live gesehen hat gelle ;)
     
    #7 seven8v, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  8. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hab ich. Ich finds Trotzdem Bähbäh. Und die gesamte Front ist aus Plastik. Die Laufwerkshalter: Plastik. Vorderer Deckelbereich: Plastik. Doch n bissl mehr als 5% :) Das Blech an sich sieht auch irgendwie nicht so wirklich hochwertig aus. Aber vielleicht bin ich ja nur Verwöhnt :)



    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  9. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    ich könnte jetzt auch noch diskutieren aber lassen wir das obwohl es mir immer sehr viel spass macht ;)

    silber kasten freund du ;)
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das nenne ich mal Erwachsenes Verhalten hier. :o

    @topic: Wo sind denn die Bilder??? Ich kann gar nix sehen?? ;) :o
     
  11. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Kuckst du Worklog oder Piclines. Hier auch noch welche zu posten wär n bissl übertrieben find ich :)

    Und was schwarzes besitze ich auch (Lian Li V350). Ich hab halt ne abneigung gegen Plastik-Kirmesbuden. Aber nun zurück zum Topic bitte :)
     
Thema:

SysProfile ID106185 // DataLorD MacG6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden