SysProfile ID93831 // [id]

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93831 // [id] im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Hier auch mein System... [img] Ich weiß, viel sieht man im Moment noch nicht, aber wenn ich mal genügend Zeit habe, werden auf jeden Fall... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [id], 16. Mai 2009.

  1. [id]
    [id] PC-User
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831

    Moin!

    Hier auch mein System...
    [​IMG]

    Ich weiß, viel sieht man im Moment noch nicht, aber wenn ich mal genügend Zeit habe,
    werden auf jeden Fall Bilder folgen!


    Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht - man ist ja für alles offen und kann bestimmt einiges noch verbessern!


    mfg id
     
  2. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545

    Wieso? Das Bild ist doch geil :D
    Was haste denn fürn Gehäuse?
     
  3. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    Imo findet alles in einem Chieftec Mesh seinen Platz.
    Das ist eigentlich mein Case für alles mögliche - der Hintergrund ist der, dass ich noch immer auf der Suche, nach dem "Perfektem Case" bin.

    Deswegen ist auch nichts im Profil unter Gehäuse gelistet...



    mfg id
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Was für ein Monitor hast du? Du hast auch viel Geld, Triple SLI GTX280, booah :o
     
  5. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    Oh, vergessen? Ist ein HP W2448HC


    mfg id

    **EDIT** jetzt ist auch der Monitor drin^^
     
    #5 [id], 17. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was hast du denn für anforderungen an das Case? :)

    Also wenn es normal LuKü bleiben sollte, sehr edel, du genug geld hast und ne sehr gute qualität haben soll dann kann ich dir meins empfehlen. Silverstone Fortress Black Window. Vor paar wochen Gekauft und ich finds einfach nur geil :) Der einbau ging super leicht, viel stauraum, deine drei grakas dürften auch gut reinpassen. Schön leise mit den standartkühlern. Nur die seitenwände sind recht dünn was sich hinten bei vielen Kabeln bemerkbar machen könnte. Aber wenn man alles ordentlich verlegt stellt das eigentlich kein problem dar. :)

    Bei deinem Rechner aber würde ich wenn du nicht schon hast zur WaKü tendieren. Die kühlt alles wehsendlich besser, und bei schlechten Luftzug kann es bei Tripple SLI schonmal vorkommen das die grakas über das Temperaturlimit hinaus schießen :)
     
  7. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    Das Case hat was, vor allem Innen. Jedoch ist es äußerlich nicht so dass, was mir gefällt...
    Im Moment gefällt mir der CM Stacker 831/832 (am besten noch der 832 im NV-Design).

    Trotzdem bin ich aber noch unentschlossen -.-''

    Bis jetzt hatte ich noch nie was, wenn ich über längere Zeit was gespielt habe (länger bedeutet bei mir >5h). Deshalb wollte ich auch vorerst Luft behalten.


    mfg id

    P.S. Für Case-Empfehlungen bin ich ganz offen - bitte posten, am besten noch mit Link!
     
  8. tah
    tah Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  9. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    als das perfekte gehäuse...naja zumindet was die kühlung angeht...wär das antec 1200. da is auch genung platz für deine hardware. und so schlect sieht es eigentlich gar nicht aus. wenn ich die geldscheiße hätte würd ich mir eins auf nvidia-design mit grünen lüftern und so umbauen^^
     
    #9 Nuerne89, 18. Mai 2009
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Schönes System, brauchste ja bald ein Kraftwerk für :great:

    Haste schon mit 3DMark06 oder Vantage gebencht?
     
    #10 onkel Joe, 18. Mai 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  12. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    Hehe, so in der Art^^

    Leider nicht, wenn ich am Rechner sitze, habe ich meistens auch was zu tun - sprich Arbeit.
    Es ist aber fest eingeplant!

    Definitiv, die Durchlüftung ist hammer - ich brauche aber auch etwas, dass mich äußerlich direkt an spricht.
    In diesem Fall zählen nicht nur die inneren Werte^^


    mfg id
    P.S. Bitte im fröhlich Cases weiter posten!
     
  13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ich hab nicht umsonst das antec 1200 vorgeschlagen. das ist mindestens genauso gut belüftet, aber sieht meiner meinung nach deutlich besser als das HAf aus...
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, beides optimal zu verbinden ist schwer. Ich hab da auch immer extreme Vorstellungen was aussehen und Features angeht. Selbst mein Silverstone hat lange nicht alles was ich mir eigentlich gewünscht habe. Aber etwas besseres habe ich leider auch nicht gefunden für "relativ" wenig geld.
    Ich hab da bis jetzt bei dir auch die befürchtung das du dir etwas Suchen musst was nahe dran kommt und für den Rest gibt es Werkzeuge. :confused:
     
  15. [id]
    [id] PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831
    Dass Gehäuse kenne ich sehr gut, hat ein Kumpel von mir - kommt aber für mich nicht in Frage.
    Hat einfach nicht das "n1-Gefühl", zumindest bei mir nicht...

    Oh ja... oh ja, dass denke ich auch^^



    mfg id
     
Thema:

SysProfile ID93831 // [id]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden