![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| ich weiß der PC is nimmer der modernste, und er treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Aber wenn ich das nötige Kleingeld zusammengekratzt habe dann wird schon was drauß. ihr könnt gerne mein Profile bewerten oder auch hier antworten, wobei mir ersteres Lieber wäre. Bye
__________________ |
| | #2 |
| hast eigentlich ein schönes system....vor allem das gehäuse mit der Beleuchtung..echt der Hamma das ding hab auch direkt mal nen comment hinterlassen
__________________ |
| | #3 |
| Das Gehäuse sieht gut aus, aber mach unbedingt was mit den Kabeln. Ein wenig ordentlich verlegt und der Rechner sieht noch besser aus. Diddl
__________________ |
| | #4 |
| bin grade dabei mein system etwas aufzurüsten. die meisten teile sind schon drin. allerdings muss ich derzeit noch die alte grafikkarte benutzen weil mein derzeitiges netzteil die neue nicht packt ![]() das ganze wird also noch ca. eine woche dauern, wenn ich das netzteil hab, werde ich mein profil aktualisieren und auch fotos reinstellen.... |
| | #5 |
| so, bin fertig würd mich freuen wenn ihr mein profil mal anschaut und vllt auch ein paar kommentare da lasst ![]() ich schreib auch sicherlich zurück |
| | #6 |
| *kleiner push* würde mich sehr über ein paar kommentare freuen |
| | #7 |
| Hast einen schönen Rechner und Gehäuse, aber die Kabeln, kann man die nicht besser verstecken? |
| | #8 |
| is schwierig, da das netzteil unten ist, und die pcie kabel relativ lang sind. naja vielleicht ist mir mal langweilig dann mach ich vllt was |
| | #9 |
| Hast aber nen geilen PC, hab dir mal nen Komment dagelassen
__________________ |
| | #10 |
| da dank ich ganz schön ![]() werde gleich antworten |
![]() |