SysProfile ID99413 // davidof2001

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID99413 // davidof2001 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute, ich wollte auf diesem Wege auch mal mein Profil vorstellen. Bin mit der Hardware soweit erstmal zufrieden. War ein riesen Unterschied zum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von davidof2001, 15. Mai 2009.

  1. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    So Leute,

    ich wollte auf diesem Wege auch mal mein Profil vorstellen. Bin mit der Hardware soweit erstmal zufrieden. War ein riesen Unterschied zum alten Rechner mit Pentium4. Mir kommt es vor allem auf Understatement an da der PC im Wohnzimmer steht. Und zu laut sollte er auch nicht werden, aber da macht mir das Netzteil noch einen Strich durch die Rechnung. Das läuft dann wohl schon im gelben (vielleicht sogar schon im roten) Bereich.

    So, also Kommentare usw. sind durchaus erwünscht.

    [​IMG]
     
    #1 davidof2001, 15. Mai 2009
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    AW: SysProfile ID99413 // davidof2001

    Lang ist nichts mehr passiert, aber nun habe ich etwas vom Weihnchtsgeld verpulvert.
    Es gab ein neues Case und einen Monat vorher schon ein neues Netzteil (das aber auf Grund von techn. Problemen).
    Das Gehäuse ist ein echter Traum. Super verarbeitet, traumhafte Anfassqualität und gut durchdacht was den Aufbau und die Kühlleistung angeht.
     
    #2 davidof2001, 8. Januar 2010
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: SysProfile ID99413 // davidof2001

    Ich muss sagen das neue Case gefällt mir sehr gut ! Da hast du deine gute Wahl getroffen :)
     
  4. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    AW: SysProfile ID99413 // davidof2001

    Danke, Danke. Ich bin auch immer noch schwerstens begeistert.
     
    #4 davidof2001, 8. Januar 2010
  5. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    So, nach einigem Probieren und stauen habe ich es geschafft den Quad mit dem Striker Board wieder auf 3,4 GHz zu bringen.
    Nun wollte ich mein Profil wieder bearbeiten aber CPU-Z startet nicht mehr. Es bleibt immer beim Startbildschirm beim Punkt "Monitoring" stehen. Hat da vielleicht einer eine Idee woran es liegen könnte?
    Alles andere funktioniert super und die Benches sind auch gut durchgelaufen.
     
    #5 davidof2001, 25. August 2010
  6. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    So, ich hab grad nochmal ein paar Daten und Bilder aktualisiert. Jetzt müsste es wieder passen.

    Nur das Problem mit CPU-Z ist noch allgegenwärtig.
     
    #6 davidof2001, 31. August 2010
Thema:

SysProfile ID99413 // davidof2001

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden