SysProfile ID75547 // Salokin Tsork

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75547 // Salokin Tsork im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, viel Spaß mit meinem Profil. Freue mich auf jede menge Beiträge. [IMG] Und wie Kommentare erwünscht sind. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Salokin Tsork, 5. Mai 2009.

  1. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547

    Hi Leute,
    viel Spaß mit meinem Profil.
    Freue mich auf jede menge Beiträge.

    [​IMG]

    Und wie Kommentare erwünscht sind.
     
    #1 Salokin Tsork, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. CokeAttack
    CokeAttack Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101027
    2. SysProfile:
    63647
    100706

    sysP link fehlt^^
     
    #2 CokeAttack, 5. Mai 2009
  3. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547
    ja wie mache ich denn das genau auch dass im prifil der link zum forum ist??
     
    #3 Salokin Tsork, 6. Mai 2009
  4. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    du musst einfach nur dein Pic oben was du schon geschaft hast :) mit dem link von deinem Profil verlinken

    und hier im Profil musst du einfach nur deine ID eingeben, dann haste so n kleinen button wie bei mir
     
    #4 Martin-C222, 6. Mai 2009
  5. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547
    also bitte noch mal etwas genauer ich checks net
     
    #5 Salokin Tsork, 6. Mai 2009
  6. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    du hast in deinem ersten post doch ein Bild eingefügt und das sollst du einfach nur mit einem Link versehen wie du es in deiner Signatur mit dem System gemacht hast, dann klappt das da auch ^^

    hab grad mit gesehen das ich was von dir bekommen hab, bedanke mich und hast auch gleich einen zurück bekommen ;)

    MfG
     
    #6 Martin-C222, 6. Mai 2009
  7. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547
    so jetzt funzt es!
    Soll ich den Fred noch mla neu machen??
     
    #7 Salokin Tsork, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  8. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    nö nicht unbedingt, da es jetz klappt und man alles klicken kann ^^

    reicht es doch :o
     
    #8 Martin-C222, 6. Mai 2009
  9. Salokin Tsork
    Salokin Tsork Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    75547
    Ich spiele mit dem Gedanken mein Innenleben (MBtray; HDD-Käfige...) matt schwarz zu lackieren. Was haltet ihr davon?
     
    #9 Salokin Tsork, 7. Mai 2009
  10. AranoiT
    AranoiT PC-User
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106859
    Ja finde ich super, habe das auch noch vor diese Wochen, nur nicht matt sondern Glänzend.
     
  11. Readytotack
    Readytotack Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120929

    AW: SysProfile ID75547 // Salokin Tsork

    Hi,

    danke für die Bewertung.

    Wegen der Fragen, die Du gestellt hast:

    Kommt ganz darauf an, was Du so als transportabel bezeichnest. Ich kann Dir nur sagen: das Ding ist groß. Hatte zuerst nen TT Kandalf und eigentlich gedacht, dass der schon groß ist, das Corsair übertrifft ihn aber nochmal locker. Insgesamt kommt das Ding auf eine Größe von 61x61x23 cm Aussenmaß und wiegt leer 16 kg. Es ist also leicht mit einer Hand an der Hüfte tragbar *Ironie aus*
    Für den Einbau der Wakü ist es fast perfekt, für ne Luftkühlung wär es mir persönlich letztendlich zu groß. Allein der Raum den der Radiator mit Lüftern einnimmt ist 8,5cm groß - und da ist noch Abstand zum MB. Für ne Luftkühlung wär das also Platz an der falschen Stelle. Auch der Platz, an dem bei mir die Pumpe ist, wär für ne Luftkühlung einfach übrig. Hab schon ein zwei Obsidians mit ner Luftkühlung gesehen und fand den Platz da einfach leer, da hängt das Mainboard dann quasi allein im Raum, obwohl ein Monsterlüfter namens IFX 14 oder dergleichen dranhängt. Ob es Dir das Geld für das Gehäuse für ne Luftkühlung wert ist, musst Du selber wissen.

    Nachdem ich von Messengern wenig halte, hab ich auf dem System hier keine drauf, wenns is, kann ich Dir aber mal die TS-Daten geben, wo ich erreichbar bin. Schick einfach mal ne PM. Ansonsten bin ich über meinen Thementhread zu erreichen.
     
    #11 Readytotack, 29. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID75547 // Salokin Tsork

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden