![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| SysProfile ID 103351 Michael goes to AMD | Phenom II X4 @ 3,9 GHz | Corsair DDR2 1066 MHz 4096 MB | Palit GeForce GTX285 1024 MB GDDR3 | 2x Hitachi 7200 RPM 500GB@RAID0 | Nur zu sehen auf ![]() Wer mich bewertet wird auch zurückbewertet! Freue mich auch hier auf eure Kommentare! Modding & Misc - STATUS: 90 %!
__________________ Geändert von Michael (27.06.2009 um 01:01 Uhr) |
| | #2 |
| hai der daus schicke HW....so nen paket zu öffnen wo die ganze neue hw drinne is...das is einfach nur göttlich ![]() Gruß ALex
__________________ |
| | #3 |
| Das Aufjedenfall. Ich suche grade nach Ideen für den Modding and Misc. Aber momentan recht einfallslos wie ich ihn gestalten könnte! Grüße, Michael
__________________ |
| | #4 |
| naja...in dne mm bereich muss was über dich rein, über den rechner, über diene anderen rechner, n paar bench punkte, n paar bilder was über deine ganzen spiele und so....auf was für n desing hast es denn abgesehen?
__________________ |
| | #5 |
| Ich kenns schon, bin ja schon etwas länger dabei. ![]() Weiß ja ungefähr was da reingehört aber Designmäßig mangelts mir an Ideen. Soll irgendwie besser werden wie das 6289er Profil, Richtung Thinkpad Profil aber doch noch ein Stück besser.
__________________ |
| | #6 |
| oh habs grad gemerkt...sag doch mal nen thema fürs desing (hab dich grade ma im flickr als kontakt geadded )
__________________ |
| | #7 |
| Eher so Phenom / AMD mäßig designt. Akzente Richtung schwarz, nicht zu überladen. Puh, irgendwie gelingt mir nicht die richtige Kombination.
__________________ |
| | #8 |
| Modding & Misc erweitert und kleine Vorlage erstellt.
__________________ |
| | #9 |
| So, Modding and Misc soweit fertig gestellt - hoffe das es euch gefällt! Ich werde auch immer mal wieder paar Benchmarks einfügen (eingefügt habe ich bereits SuperPi / Sandra / Vista Benchmark jeweils mit Screenshot!) Lasst es rocken! Freue mich natürlich auch immer auf PdM Punkte! Grüße, Michael
__________________ |
| | #10 |
| is schön geworden dein M&M bereich ![]() RESPEKT Gruß Alex
__________________ |
| | #11 |
| Danke dir. Habe grad unter der Woche kaum Zeit euch zurück bewerten - werde mir aber Mühe geben alle Fragen zu Phenom II und co zu beantworten im Profil oder hier! Und wie immer: Freue mich über jede Bewertung oder ein paar PDM Punkte!
__________________ |
| | #12 |
| Scythe Musashi auf 4890 verbaut. Bilder Update!
__________________ |
| | #13 |
| Nice ![]() Bin auch ma auf dein erstes Profil gestoßen. Einen echt schönen Kater hast du
__________________ |
| | #14 |
| Vielen Dank Vanilla, Werde dich auch noch irgendwann bewerten! Bzw. mache ich grade - find deinen Rechner auch Spitze!
__________________ |
| | #15 |
| Die Bude rockt. 3.61 GHz - 3DMurks06 aktualisiert.
__________________ |
![]() |