![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| da ich noch neu bin würde es mich freuen wenn ihr mal mein SysProfil anschaut und es Bewertet und mir Tipps geben könntet ,was ich ändern sollte http://www.sysprofile.de/id33086 Habe zurzeit einen Acer T180 ´Ps. Sry wegen dem Titel habs bissl versaut ![]()
__________________ |
| | #2 |
Wollte noch 2 GB ram Kingston DDR2 800Mhz kaufen doch 1gb war 52 Dollar und schon teuer fuer mich da ich 16 bin PS: PLaystation 3 fuer 1300 Franken xD lol
__________________ |
| | #3 |
| 1000 mal wurde nun mein Profil angeklickt , danke fuer die Aufmerksamkeit ![]() und Beitraege 199 xD gleich 200
__________________ |
| | #4 |
| Hi wieder, Da mein D-Links Usb W-Lan stick nun zum 2 ten mal kaputt gegangen ist musste ich handeln ,NETGEAR WG 311 hab ich jetzt als W-Lan Adapter , und muss sagen es gefällt mir sehr und bringt auch mehr power mit sich da es den strom direkt vom Motherboard aufnimmt ( PCI ) nicht OriginalBild : ![]() / Comments sind immernoch Erwünscht ![]() Ach ja Bin jetzt wieder auf Vista umgestiegen da SP 1 bald erscheint
__________________ ![]() |
| | #5 | |
| Zitat:
|
| | #6 |
| echt jetzt? , weil ich merke wenn die Power auch wenig rauf geht. und jetzt hab ich auch 2Kb/s mehr
| | #7 |
| Nur schade, das man von 2kb/s so gut wie nix mitbekommt... Ich hab hier selber WLAN, und der Unterschied 6MBit -> 16MBit war kaum spürbar (1,03MB/s -> 1,5-1,9MBit/s). Allerdings ist der Ping besser geworden. Oftmals spielt aber auch der verwendete Router eine Rolle, wobei Netgear eher schlecht ist. Gute Erfahrungen hab ich mit nem Modifizierten Linksys WRT54GL. Pings ~40 (Fritzbox) nun ~9-12 (Linksys) |
| | #8 |
| ja Linksys is ehh das beste, haben wir auch in der Firma ... sieht aber bisschen wie spielzeugs aus xD D-Link finde ich halt nicht so stabil, Netgear kann ich net viel sagen , ausser das der Weisse Netgear Router der Blau leuchtet schön aussieht
| | #9 |
| ich bin nicht so Begeistert von Netgear, Support taugt einfach nix. Linksys ist super, ist halt von Cisco Systems, diehaben halt ne Ahnung und bauen nicht nur Endanwender HW. |
| | #10 |
| ja eben sag ich doch , nur netgear sieht doll aus
| | #11 |
| THX das ihr mich als L33t seht xD ![]() ![]()
| | #12 |
| Connection Angabe geändert.. von 2000er Leitung auf 3500er Leitung Upgegradet
| | #13 |
| was spielst Du eich so für Spiele ?? Sowie der Rechner aussieht müsste Diablo bei 800x600 gerade noch so laufen ![]() Ne mal im Ernst - Da Du im ersten Post von Verbesserungsvorschlägen geredet hast, geb ich Dir gleich mal einen: Neue Grafikkarte!! Muss ja nicht High-End sein, sondern was das wenig Strom verbraucht und gute Leistung bringt. Denke da spontan an eine HD 3850 oder besser eine GeForce 9600GT! Und selbst wenns was ganz billiges werden soll (HD 3650 oder GeForce 8600GT gibts ja mittlerweile zu Spotpreisen) - besser als Deine Onboard-Gurcke die auch noch Deinen Ram klaut ist das allemal ![]() PS: Das innere Deines PCs sieht so schrecklich nach OEM aus... Aber wäre auf meinem Board keine Zalman-Graka+Prozessor Heatpipe dann würd meiner auch so aussehen...ändert sich aber bald
__________________ Geändert von Turbokiffer (04.03.2008 um 21:52 Uhr) |
| | #14 |
| Von dem was du hier gesagt hast interessiert mich genau 0% davon ![]() Moin all ![]() Hab mal alles bisschen aktualisiert, da die Software angaben usw. nicht sehr aktuell waren ![]() Bewerten dürft ihr mich aber noch :P
| | #15 | ||
| Zitat:
Zitat:
Es gibt schon Leute die gibts gar nicht ![]() Soll man hier nun seine Verbesserungsvorschläge posten oder nicht ??? Deine Unqualifizierten 0%-Sprüche kannst Du bringen, wenn Du in Deinem ersten Post klar gemacht hättest, dass Du gegen Verbesserungsvorschläge bist - so wars aber nicht!
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| ati, idd33086, intel |