SysProfile ID102934 // MichFa

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID102934 // MichFa im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Bin ganz neu hier und wollte euch die Eckdaten meines Rechenwerkes mal zur Schau stellen. :) [img] Ich muss nochmal alle Daten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MichFa, 15. April 2009.

  1. MichFa
    MichFa Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934

    Hi Leute,

    Bin ganz neu hier und wollte euch die Eckdaten meines Rechenwerkes mal zur Schau stellen. :)

    [​IMG]

    Ich muss nochmal alle Daten durchgehn, aber das meiste passt soweit ich das gesehn habe.

    Kommentare und Meinungen sind gerne erwünscht. :)
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Mach noch ein paar Bilder dazu, dass ist immer besser;).
     
  3. MichFa
    MichFa Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934

    Das wäre eine gute Idee...dann werde ich das bald mal in Angriff nehmen. ;)
     
Thema:

SysProfile ID102934 // MichFa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden