SysProfile ID102313 // Master of InUtel

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID102313 // Master of InUtel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so... hier ist mein system: [img] Es ist hauptsächlich zum Bilder bearbeiten und zocken Kommentare/Kritik sind erwünscht Master of InUtel Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Master of InUtel, 12. April 2009.

  1. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

    so...
    hier ist mein system:

    [​IMG]

    Es ist hauptsächlich zum Bilder bearbeiten und zocken

    Kommentare/Kritik sind erwünscht

    Master of InUtel
     
    #1 Master of InUtel, 12. April 2009
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schönes Case, jedoch wären ein paar Bilder vom Innenraum besser meiner Meinung nach :)
     
  3. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Das mit dem Case war ne menge Arbeit...
    (Bilder vom Innenraum hab ich schon geschossen muss sie bloß noch einfügen)

    Master of InUtel
     
    #3 Master of InUtel, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  4. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Jetzt hab ich auch einen M&M-Bereich eingefügt!
    Könnt auch gerne ein comment oder PdMs darlassen.
     
    #4 Master of InUtel, 6. Juni 2009
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Nettes System hast du da ;)

    Allerdings würde ich, wenn du dir schon so viel Mühe beim Sleeven gegeben hast, mir eine bessere Lösung für die Kabelführung einfallen lassen. Weil, so wie die Kabel jetzt verlegt sind, geht das überhaupt nicht ...

    Also schnapp´ dir nen paar Kabelbinder und mach was drauf ;)
     
Thema:

SysProfile ID102313 // Master of InUtel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden