![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| hier ist mein system: ![]() Es ist hauptsächlich zum Bilder bearbeiten und zocken Kommentare/Kritik sind erwünscht Master of InUtel |
| | #2 |
| Schönes Case, jedoch wären ein paar Bilder vom Innenraum besser meiner Meinung nach
__________________ |
| | #3 |
| Das mit dem Case war ne menge Arbeit... (Bilder vom Innenraum hab ich schon geschossen muss sie bloß noch einfügen) Master of InUtel Geändert von Master of InUtel (06.06.2009 um 15:33 Uhr) |
| | #4 |
| Jetzt hab ich auch einen M&M-Bereich eingefügt! Könnt auch gerne ein comment oder PdMs darlassen. |
| | #5 |
| Nettes System hast du da ![]() Allerdings würde ich, wenn du dir schon so viel Mühe beim Sleeven gegeben hast, mir eine bessere Lösung für die Kabelführung einfallen lassen. Weil, so wie die Kabel jetzt verlegt sind, geht das überhaupt nicht ... Also schnapp´ dir nen paar Kabelbinder und mach was drauf
__________________ |
![]() |