SysProfile ID101027 // CokeAttack

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101027 // CokeAttack im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich wollte euch mal an meiner neusten errungenschaft teilhaben lassen :o Nix großartiges und eher 08/15 aber trotzdem wollte ich es mal posten.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CokeAttack, 3. April 2009.

  1. CokeAttack
    CokeAttack Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101027
    2. SysProfile:
    63647
    100706

    So ich wollte euch mal an meiner neusten errungenschaft teilhaben lassen :o
    Nix großartiges und eher 08/15 aber trotzdem wollte ich es mal posten.

    [​IMG]

    Natürlich könnt ihr gerne Kommentare zum Sys abgeben.

    P.S.: ID63647 mein Zweitrechner
    ID100706 mein Laptop (nutzt aber meist meine Frau:p)
     
    #1 CokeAttack, 3. April 2009
  2. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    also ich würd gerne die hardware haben ;)

    ist eigentlich nen recht gut gestaltetes profil. zwar kein m&m-bereich, aber ansonsten echt gut.
     
  3. CokeAttack
    CokeAttack Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101027
    2. SysProfile:
    63647
    100706
    Thx :) hmm vllt mach ich ja m&m technich noch was, mal sehen :D

    Dein Sys mit den 3 Moni's gefällt mir.. hab die da auch mal nen Kommentar gelassen :cool:
     
    #3 CokeAttack, 3. April 2009
  4. CokeAttack
    CokeAttack Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101027
    2. SysProfile:
    63647
    100706

    Es hat sich ein bißchen was getan im Profil, einfach rein schauen :)
     
    #4 CokeAttack, 20. April 2009
Thema:

SysProfile ID101027 // CokeAttack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden