SysProfile ID87759 // Nuerne63

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID87759 // Nuerne63 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hier gehts um das Profil und den PC meiner Eltern, den ich Weihnachten 2008 aufgebaut und bis jetzt noch ein wenig verändert habe. Bis... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nuerne89, 3. April 2009.

  1. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    Hallo Leute,

    hier gehts um das Profil und den PC meiner Eltern, den ich Weihnachten 2008 aufgebaut und bis jetzt noch ein wenig verändert habe.
    Bis auf eine Lackierung in Alustyle-Lack und der Befestigung der Seitenscheibe mit Schrauben statt mit doppelseitigem Klebeband wird in Zukunft erst einmal nichts mehr an dem PC geändert werden.

    Würde mich über weitere Verbesserungsvorschläge und Bewertungen freuen ;)


    [​IMG]
     
    #1 Nuerne89, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  2. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    lol jetz bin ich mit dem pc sogar in den top999 bei superpi und 3dmark06
     
Thema:

SysProfile ID87759 // Nuerne63

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden