SysProfile ID77202 // flo_dark_pro

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID77202 // flo_dark_pro im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun Bewertet das gute Stück mal es gibt zwar noch Änderungen aber Vorzeigen kann man ihn alle mal schon.:great: System Infos -Intel Core 2 Duo... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Flo, 28. März 2009.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    So nun Bewertet das gute Stück mal es gibt zwar noch Änderungen aber Vorzeigen kann man ihn alle mal schon.:great:

    System Infos

    -Intel Core 2 Duo E8500 (Super Dual Core bin nich so von Quad Überzeugt)
    -nVidia GeForce GTX 260 :D
    -Asus P5Q Pro :confused: (wird ersetzt)
    -4GB OCZ SLI Ready (PC 8500) Ram

    Comming Soon

    -Asus P5Q-E
    -Xigmatek XLF-F1253 120mm (Für Thermalright HR-03 GTX)
    -Bessere Fotos machen

    Freue mich über jeden Kommentar und Bewerte auch zurück :o

    [​IMG]
     
    #1 Flo, 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Aus welchen Gründen möchtest du das Mainboard wechseln? (hab auch de P5Q-E)

    mfg one-x

    (ach und thx für deine Bewertung - ich bewerte auch demnächst zurück)
     
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Da gibts mehrere

    -Optik (das P5Q-E ist einfach Sexy)
    -Sata Anschlüsse sind beim P5Q-E auch seitlich das würde mir sehr beim Kabelmanagment Helfen und beim P5Q pro sind Vorne keine e-Sata Vorhanden also muss ich sie über einen Hälsichen Anschluss ihnen Anbringen sonst kann ich meine Externe HDD nicht Anzuschließen.
    -Beim Bios ist bei Standarttakt beim CPU 3,24 GHz das ist zu viel für den E8500 der soll Standart 3,16 GHz laufen.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #4 bernd das brot, 28. März 2009
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Ich hab zwar nichts gegen Gigabyte aber diese Blauen PCBs gefallen mir einfach nicht bei meinen Rechner müssen die PCBs Schwarz sein
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also ich kann nur sagen, das P5Q-E ist echt ein Hammer Board, auch das OC lässt nichts zu wünschen übrig, vom Layout musste nur aufpassen, dass die Graka 2 Slots tiefer hängt als sonst. Aber ansonsten kann ich es dir echt ans Herz legen.

    mfg one-x
     
  7. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    LOL:)

    Hab mir jetzt ein P5E Gekauft ist ein Super Board:D
     
    #7 Flo, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Links funzen nicht^^:o

    achja, obe funzt das unterstreichen nicht^^

    da musst du

    TeXt[/U]

    schreiben^^
     
  9. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Hab jetzt den Festplatten Käfig ausgebaut und die Interne Festplatte in einen 5,25 Zoll Lauwerkschacht mit einen Sharkoon HDD Vibe Fixer III befest super Teil nur zu empfellen jetzt Ratert die Seagate Platte auch nich mehr.

    Und da der Festplatten Käfig jetzt weg ist ist der Luftstomm jetzt viel Besser.
    Davor:
    CPU: Idle:38° C, Last:48° C
    GPU: Idle:41° C, Last:59° C

    Danach:
    CPU: Idle:36° C, Last:45° C
    GPU: Idle:40° C, Last:57° C

    :D
     
  10. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    So habe mich endlich dazu durchgedrungen ein parr besere Fotos zu machen.
    Würde gerne ein Paar Kommentare dazu hören.:)
     
  11. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Habe jetzt mein case ein wenig sauber gemacht und Dämm Matten ausgelägt (Sehen echt Stylisch aus;))
    Fotos sind im Profil :http://www.sysprofile.de/id77202

    Würde mich über ein parr Commentare Freuen.

    PS:Nichts über die Schlechte Qualität Sagen Bitte hab nich so ne Gute Kamera finde dafür sind die aber ganz gut geworden.
     
  12. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Hey
    Ich habe mal ne Frage kann mir jemand sagen wie man hier Bilder Hinein setzt ich mein in den Thread
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    HTML:
    [IMG]Link zum Bild[/IMG]
    bedenke bitte die Bilderregeln ;) - Hinweis
     
  14. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    So dann versuche ich es mal.

    Also ich bin Gerade dabei mein Profil aufzupolieren und wollte mit Neuen Bildern anfangen.

    [​IMG]

    Hätte gerne eure ehrliche Meinung dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    @Gorsi
    DANKE:)
     
    #14 Flo, 14. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Server von Abload scheinen derzeit probleme zu haben. Bekomme ne hübsche Fehlermeldung ;)
    Kannst ja vieleicht bei www.Saved.im versuchen.
     
Thema:

SysProfile ID77202 // flo_dark_pro

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID77202 // flo_dark_pro - Similar Threads - SysProfile ID77202 flo_dark_pro

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID77202 // flo_dark_pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden