![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() Mein Profil befindet sich gerade noch in einer "Umbauphase" da ich mein System ein wenig aufgerüstet habe. deshalb werdet ihr auch vorerst nur Bilder sehen die fast gar nicht zur angegebenen Hardware passen ![]() Was kommt noch: -Neue Bilder meines Systems -komplett neu angelegte Benches -eine Grafik unter "Moddin'n'Misc" wie man es aus anderen Profilen kennt meine Hardware-History bleibt dabei aber weitgehend erhalten -neue Piclines -Hardwareangaben werden etwas gekürzt zwecks Übersichtlichkeit ![]()
__________________ Geändert von CeresPK (28.07.2009 um 03:58 Uhr) |
| | #2 |
| Soo nun bald ist es fertig. Und wenn es euch gefällt könnt ihr mich ja ein wenig bei meinem Vorhaben: Profil des Monats unterstützen ![]() Ich bitte um ein paar Kommentare, egal ob positiv oder negativ, denn nur so kann man noch ein wenig an dem Verbessern was eventuell schon gut ist. mfg Ceres
__________________ |
![]() |