SysProfile ID44191 // _schulle_

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44191 // _schulle_ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen! Nachdem ich meinen M&M-Bereich endlich fertig hab, sind jetz wohl so 3 Stunden arbeit, möchte ich mein Sysprofile auch endlich mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von _schulle_, 27. Februar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Nabend zusammen!

    Nachdem ich meinen M&M-Bereich endlich fertig hab, sind jetz wohl so 3 Stunden arbeit, möchte ich mein Sysprofile auch endlich mal Vorstellen. Ich weiß nicht der wievielte Rechner es ist, den ich jetz zusammen gebaut habe, aber so langsam mach ich mich... und inner gegend kennen mich inzwischen auch einige, hier mitten aufm Land gibts nicht soo viele Leute, die Ahnung von PCs haben^^
    Ich denke zu mir selbst brauch ich hier nichts weiter sagen, die meisten kennen mich inzwischen.

    So, genug der langen Worte, hier meine SysP-Signatur:

    [​IMG]

    Kommentare/Bewertungen aufm Profil usw sind natürlich erwünscht! :)

    mfg _schulle_
     
  2. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Schönes Profil


    Positiv:

    -Alles mit Bildern hinterlegt, mag ich sehr
    -gute Hardware ;)
    -gute Anordnung des Profils




    Negativ

    -der Kabelsalat
    -manche Bilder unscharf
    -kein Bild vom Monitor
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich denke mit dem Kabelsalat meinst du die Bilder oben, die sind noch ganz alt, nehme ich grade raus...auf den bildern im M&M siehts weit ordentlicher aus, viel mehr geht bei dem Case ohne KabelÖffnungen flexen nich, und das mach ich nich, weil ich das Case verticken will im Sommer um mir nen größeres zu holen.
    Das die Bilder nich so dolle sind, liegt daran dass die alle mitm handy gemacht sind :/
     
  4. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Das Ding mit dem Handy kenne ich auch :D



    Aber sag bescheid wenn due Bilder mit augeräumten Kabeln da hast :great:
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wo bleiben die benches :D
    sonst 1 A sys

    gruss vom agent
     
    #5 Agent Smith, 1. März 2009
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    muss mir erst nochmal n 3DMurks06/Vantage "organisieren", dann kommen benches...

    @ snily: wieviel soll ich da noch aufräumen, viel mehr geht mit dem case ohne flexen/umbauen nich...da stecken so schon 2 stunden drin in elektrik und kabel verlegen....
     
    #6 _schulle_, 1. März 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: SysProfile ID44191 // _schulle_

    sooo, muss endlich mal weiter gehen. Profil wird morgen upgedatet, aber hier schonmal Fotos, nach dem das HAF schon ein paar wochen im Betrieb is^^
    Demnächst muss noch das eine DVD-Laufwerk lackiert werden anner Blende, weiter als bis zur Grundierung kams bisher net^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Bilder werd ich in Bälde ins Profil übernehmen, aber hier sind se ja auch schön ;)
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: SysProfile ID44191 // _schulle_

    [​IMG] [​IMG]
    Meine schönen HDDs und Ansicht ausgeschaltet :)
    [​IMG] [​IMG]
    Har, mein geliebter OCZ FlexXLC-Speicher || 4870 Sonic + Creative SB Audigy :>
    [​IMG] [​IMG]
    selbst gebaute Lüftersteuerung für alle Lüfter außer Netzteil. das einzelne Poti unten steuert die Spannung der CCFLs, welche also bei mir dimmbar sind. Ich weiß, nciht ganz sauber gearbeitet bei der Kunststoffblende, aber musste n Abend vor ner LAN schnell fertig werden ;D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Da is meine Zigarettenanzünder/SAE-Buchse. Da hängt standarfmäßig einer meiner monitore dran. Auf LANs kann da z.B. auch ne Auto-Kühlbox ran. 20 A stimmt net ganz, aber so 10 bis 15 A kann man da locker durchkloppen, is mit 1,5mm² Niederspannungsleitung angeschlossen.

    [​IMG]
    Nochmal im Betrieb...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    So shön der Innenraum auch aufgeräumt ist, so schlimm isses hinterm Mainboardtray. Inner Mitte sieht man die "Anschlussbasis" für meine Lüftersteuerung. Und JA ich sehe da durch und weiß was wohin geht ;). Recht nochmal meine HDD-Sammlung :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Off - On - CCFLs

    greetz, _schulle_
     
    #8 _schulle_, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Hab mal Profil upgedatet, ist jetz soweit aufm neuesten Stand. Speziell den M&M und die Bilder hab ich überarbeitet, leider sind immer noch viele Handy-Bilder bei :/
     
Thema:

SysProfile ID44191 // _schulle_

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden