SysProfile ID17524 // TBF_Avenger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17524 // TBF_Avenger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über Kommentare/Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen^^ Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TBF_Avenger, 19. Mai 2007.

  1. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    Über Kommentare/Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen^^
     
    #1 TBF_Avenger, 19. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  2. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    Jetzt ist endlich eine neue Grafik in meinem System. Es ist eine Powercolor Radeon X1950Pro Extreme/512. Und sie läuft bis jetzt ohne Probs:)
    mfg
    dude999
     
    #2 TBF_Avenger, 17. August 2007
  3. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Jetzt habe ich die CPU auf 2400 (und ein paar zerquetschte^^) MHz übertaktet und den Speicher auf 219 Mhz-ungewollt allerdings. Sobald ich den FSB anhebe, steigert sich auch der Speichertakt. Das 3dMark06 Ergebnis finde ich interresant, rund 4200 Punkte. Kann das sein:confused:? Ich glaube ich lasse demnächst nochmal benchen;)
    mfg
    dude999
     
    #3 TBF_Avenger, 7. September 2007
  4. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Jetzt bin ich von AMD auf Intel umgestiegen. Ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines c2d's. Und er läuft prima. Jetzt kann ich u.a. NFS Carbon ruckelfrei auf maximalen Details zocken.
    Gruß
    dude999
     
    #4 TBF_Avenger, 16. Dezember 2007
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Nicht schlecht, Bewertung hast du... :great:

    MfG RavingRAT
     
  6. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Joa nette hütte hast du daa haben ähnliche systeme was die leistung angeht.


    Naja auf jedenfall erstmal schöne weihnachten und viel spaß noch

    MFG Dennis
     
  7. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Um für die Zukunft besser gerüstet zu sein, habe ich nun noch dem PC zusätzlich 2 GB des gleichen Speichers spendiert. Aufgrund des 32-bit Windoof werden aber nur 3.25 GB Speicher erkannt.
    mfg
    TBF_Avenger
     
    #7 TBF_Avenger, 28. April 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, finde die 2 Gig waren noch überflüssig, die Rentieren sich meines wissens nach erst bei WinVista.
    Im Bios irgendwo gibts den RAM-Teiler, bzw ne voreingestellte einstellung (hört sich das toll an ^^) wo du deinen RAM festsetzen kannst und ein RAMteiler aktiv wird wenn ich mich nicht täusche (hab ich auch so, sonst fährt meiner garnicht erst hoch, Ram hälts nicht aus mit Standartspannung)
    Dann kannste oftmals deine CPU noch weiter OCen weils oftmals am RAM liegt das der keinen so hohen FSB aushält ;)

    @headhunter ich glaube dein sys ist mit ner 8800 und standartmäßig 2,4GHz ein winziges stückchen besser als ne X1950Pro ;)
     
  9. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Moin Moin
    Mittlerweile bin ich auf die PNY GeForce GTX260 mit 216 Shadereinheiten umgestigen...da ich jetzt das Gehäuse nich mehr schließen kann, muss da auch bald ein neues her
    mfg,
    TBF_Avenger
     
    #9 TBF_Avenger, 19. November 2008
  10. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    AW: SysProfile ID17524 // TBF_Avenger

    Heute erfolgte der Umstieg vom Core 2 Duo auf den Phenom II ( Phenom II X4 955BE ). Der Kühler ( AC Freezer 7 Pro Rev.2 ) passt gerade so auf das MSI 770T-C45, hat Kontakt mit dem Speicher ( der erste Reigel sitzt leicht schief im Sockel ). Zum glück läuft der PC trotzdem problemlos. Nur WLAN ( WPA-schlüssel nicht auffindbar:mad: )will nicht laufen, daher aktualisiere ich das sysp erst richtig, wenn Inet wieder läuft.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID17524 // TBF_Avenger

    Da dein Profil auch TBF_Avenger heist habe ich den Thread dahingehend mal umbenannt ;) Fals einwände kann ich jederzeit Komando zurück geben.
     
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID17524 // TBF_Avenger

    Der Schlüssel steht doch hinten auf dem Router. :) Zumindest meistens.

    B.t.w., die Avenger hat einen ziemlich geilen Sound. :cool:
     
  13. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    AW: SysProfile ID17524 // TBF_Avenger

    Au! Die Lösung des Problems kann doch so einfach sein. Danke:)
     
Thema:

SysProfile ID17524 // TBF_Avenger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden