![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Ich würde heute gerne meinen Geplanten Thunder V2 Vorstellen. Es ist ein Projekt was auf einem NXZT Lexa Blackline Classic Series (Red) Gehäuse basiert, aber da ich nur Rot ein Bisschen Langweilig fand, wollte ich ihn Rot/Blau machen, und ein Bisschen aufpeppen. ![]() Hier ist der Thunder V2 (Codename: Police) in seiner Jetztigen Form ![]() Beachtet den Modding Teil. ![]() Ich freue mich über Jede Bewertung, Kritik, Lob und Ideen und bewerte auch gern zurück.
__________________ |
| | #2 |
| Nicht schlecht dein PC... Verbesserungsvorschläge: - Kabelmanagement <- Unbeding, ist ja ein riesen Kabelsalat Vielleicht ein netzteil mit Cablemanagement oder einfach selber Sleeven...Mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen, aufjeden fall die Laufwerkblenden Schwarz Lackieren aber das hast du ja sowiso vor.
__________________ |
| | #3 |
| oh ja kabelmanagement musste unbedingt machen!! kannst ja mal bei mir schauen ansonsten würd ich ein paar fotos mit bessere quali machen weil die sind schon recht grau in grau.. aber der pc ansich is schon richtig cool fg TY |
| | #4 |
| Danke für die Komplimente ![]() Ja das mit den Kabeln muss ich noch machen, hatte vorher anderes Netzteil dinne, da war alles Schön ordentlich mit Kabelbindern zusammengemacht. Das mit dem Sleeven ist so das Problem, habe keinen Heissluftföhn .Leider kann ich immo keine Besseren Fotos machen, da meine Cam hin ist, musste ich aufs Handy weichen, aber 3.2MP sind ja auch net schlecht ![]() Achja hab heut endlich entschieden was ich für eine Lüftersteuerung Verwenden werde: Aerocool Easy Watch, Color LCD Display, 3.5", schwarz (aber ist auch Matt schwarz, aber wozu gibts Lackspray :P Hier ein Bild: ![]() Und meine Lichtsteuerung, wird auch Bald soweit sein, da mein Kollege endlich seine Fräse hatt ![]() Grüsse Raphi
__________________ |
| | #5 |
| So heut habe ich noch ein paar Fotos von gestern , inkl. eines neuen Signaturbildes was ich mir gemacht habe.Das Siganturbild: ![]() Hier findet ihr Aktuelle Bilder zu meinem PC, ich werde sie Später auch in meinem Modding bereich einfügen. ![]() http://picasaweb.google.com/kintaro2...eat=directlink mfg Raphi
__________________ |
| | #6 |
| hey ![]() nettes system sollte gut dampf haben! aber wenn du dich n bisschen mit modding beschäftigst wie dus in deinem m&m bereich schreibst solltest du dich mal ums kabelmanagement in dienem pc kümmern!! aber ansonsten schön gemacht weiter so!Gruß Alex
__________________ |
| | #7 |
| Schönes System =) |
| | #8 |
| Kleines Update hab mich nu ums Cablemanagement gekümmert, zwar eine Preisgünstige lösung, aber Funtzt! ![]() http://picasaweb.google.com/kintaro2...at=directlink# Grüsse Raphi
__________________ |
| | #9 | |
| Zitat:
__________________ ~~Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann~~ CPU: i7 920 @ 3,2GHz (D0 - Stepping) | MB: ASUS P6T (1004) | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | RAM: Mushkin 6GB-Kit 1600MHz 9-9-9-24 | Graka: Gigabyte GTX285 @stock | HDD: SSD G.Skill Falcon II 64GB | OS: Win7 Ultimate 64Bit U2D |
| | #10 |
| Ja das stimmt wirklich Kannst du denn nicht die Kabel hinter dem MB Tray verlegen? |
| | #11 |
| Hmm Cablemanagement war nie meine Sache aber ich werd mal Gucken ob ichs besser Hinkriege :P
__________________ |
| | #12 |
| Seit: 12.02.10 Wieder am Werkeln Neuer Modding Thread http://forum.sysprofile.de/modding/3...hunder-v2.html
__________________ |
![]() |