SysProfile ID92305 // ~Ed-Hardy.de~

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92305 // ~Ed-Hardy.de~ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Ich bin neu hier und wollte mal mein sysprofil vorstellen, versuche langsam in sachen modding was an mein system zu verändern.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ~Ed-Hardy.de~, 13. Februar 2009.

  1. ~Ed-Hardy.de~
    ~Ed-Hardy.de~ Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92305

    Moin moin,

    Ich bin neu hier und wollte mal mein sysprofil vorstellen, versuche langsam in sachen modding was an mein system zu verändern.



    [​IMG]



    ich würde mich über bewertungen und kommentare bzw. tipps freuen :) .

    mfg ~Ed-hardy.de~
     
    #1 ~Ed-Hardy.de~, 13. Februar 2009
  2. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    ich finde dein Profil sehr cool ;)

    Das einzige was man ver ändern "könnte" wäre die Grafikkarte aber sont TOP :great:
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hey :D schicke hw aber wie willste denn modden? eher schlicht oder gaanz bunt mit möglichst viel leuchten und spacigem desing?
    (schau doch mal auf www.million-dollar-pc.com ) is ne super hp für schlichtes top modding :D
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @~Ed-Hardy.de~
    Na ja,...ich weiß nicht, ob man mit dem Case viel machen kann. :)
     
  5. ~Ed-Hardy.de~
    ~Ed-Hardy.de~ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92305

    hallo,
    danke für eure kommentare.

    @snily jop das stimmt, ne neue graka kommt bald ins haus gtx260 oder gtx280 mal schauen.

    @pogo469 hatte mir gedacht nen neues netzteil mit kabel-management, gehäuse noch von innen schwarz lackieren, kabel alle einhaltlich sleeven, und evtl. noch ein paar blaue leds. schlicht und edel jedenfalls soweit wie möglich. auf spacig mag ich persönlich nicht ganz so. aber die seite die du mir empfohlen hast einfach nur hammer dort kann man seine phantasien in sachen modding mal ein wenig anregen.


    @sebastian das stimmt das beste gehäuse zum modden ist es nicht aber wie ich mir das zugelegt hatte wusste ich noch garnicht was modden ist lol. naja ich mach erstmal das beste daraus bis irgendwann mal ein schickes lian-li oder was mir auch gut gefällt das cooler master cosmos s ins haus kommt. aber muss erstmal damit vorlieb nehmen.


    mfg ~Ed-Hardy.de~
     
    #5 ~Ed-Hardy.de~, 15. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID92305 // ~Ed-Hardy.de~

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden