SysProfile ID3621 // thunder286

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID3621 // thunder286 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollt hiermit dann auch mal mein Sys posten... Hab auch bissel mit Modding rumgespielt, schön blau das Innenleben^^ bewertungen sind auch erwünscht,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von thunder286, 10. Mai 2007.

  1. thunder286
    thunder286 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    3621

    Wollt hiermit dann auch mal mein Sys posten...
    Hab auch bissel mit Modding rumgespielt, schön blau das Innenleben^^
    bewertungen sind auch erwünscht, bewerte auch zurück:)

    http://www.sysprofile.de/id3621

    gruss
    thunder
     
    #1 thunder286, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  2. thunder286
    thunder286 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    3621

    ...habe jetzt ein video (unter modding & misc) bei youtube drinne, über comments würd ich mich sehr freuen und zurückbewerten...!

    lg
    thunder
     
    #2 thunder286, 22. März 2008
Thema:

SysProfile ID3621 // thunder286

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden