SysProfile ID91764 // Jack Daniel

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91764 // Jack Daniel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System befindet sich noch im Aufbau, morgen sollte das Be Quiet Netzteil und das neue Board geliefert werden. Sobald ich alles eingebaut und alle... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jack Daniel, 8. Januar 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Mein System befindet sich noch im Aufbau, morgen sollte das Be Quiet Netzteil und das neue Board geliefert werden. Sobald ich alles eingebaut und alle Kabel geordnet habe, werden weitere Bilder folgen.

    Hier schonmal eine Vorabansicht (BETA):

    [​IMG]

    Gruß Jack Daniel
     
    #1 Jack Daniel, 8. Januar 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Tausche so bald es geht deine CPU aus, die 260² kommt ja gar nicht in Pötte mit der CPU ;)
     
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Ja da hast du Recht, ich halte schon nach einem neuen CPU ausschau. Entweder kaufe ich mir im Februar einen der neuen Phenom II Serie oder einen AMD Athlon64 X2 6000+

    Gruß Jack Daniel
     
    #3 Jack Daniel, 8. Januar 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also bei der GTX260² würde ich auf einen Quadcore setzen ;) Sprich grad den x940 holen, der x2 wird sie auch noch ausbremsen ;)
     
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Mmh nur hole ich mir dann einen Phenom II X4 640 oder warte ich, bis der Phenom II X4 925 rauskommt...

    denn dieser verbraucht, sofern nicht übertaktet nur 95W ?
     
    #5 Jack Daniel, 8. Januar 2009
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    der x945 verbraucht auch 95W ist aber noch nicht draußen. Wird aber auch auf deinem Board laufen also auf dem DS4... Bei der gtx260 brauchst mindestens den X4 9950 damit die nicht ausgebremst wird. Und da ist eine Anschaffung von dem neuen Phenom dann auch sinnvoller ;)
     
  7. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    So Profil ist aktualisiert. Habe gestern das neue Mainboard, Netzteil und Grafikkarte eingebaut. Nun sieht der PC richtig aufgeräumt aus.

    Wisst ihr ob es neben den normlanen Floppykabeln auch Runde-Floppykabel gibt? Bei den IDE-Kabeln ist mir soetwas bekannt....

    Gruß Jack Daniel
     
    #7 Jack Daniel, 13. Januar 2009
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Haste noch nen Floppy drin? Den habe ich schon seit Jahren nicht mehr eingebaut, geht doch alles mit USB Stick oder so was ;)
     
  9. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Ja bis jetzt konnte ich mich noch nicht davon trennen ;) Vielleicht kommt demnächst an deren Stelle ein Cardreader hin...
     
    #9 Jack Daniel, 14. Januar 2009
  10. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Hi, ich bin gerade dabei meinen M&M-Bereich auszubauen. Er ist zwar noch in der Aufbauphase, aber ich würde mich trotzdem schon über eure Meinungen und Ratschläge freuen :)

    Gruß Jack Daniel
     
    #10 Jack Daniel, 3. Mai 2009
  11. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Hallo, ich habe nun die drei 1 TB Festplatten in meine Western Digital My Book Premium Editionen verbaut. Nun ist mein Profil komplett auf dem neusten Stand. Aktuelle Bilder wurden auch hochgeladen.

    Ich habe mal in einer .pdf-Datei, eine Erklärung geschrieben, wei man eine Western Digital My Book Premium Edition öffnen kann.

    Erklärung WD My Book Premium Edition öffnen


    Viele Grüße
    Jack Daniel
     
    #11 Jack Daniel, 21. Juni 2009
Thema:

SysProfile ID91764 // Jack Daniel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden