SysProfile ID65601 // Digger

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID65601 // Digger im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, ich hab mich eben hier angemeldet. mein Syyprofile bsteht aber schon seit ca einem halben Jahr. [img] bald (in 2-3 wochen) kann ich mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Digger, 31. Dezember 2008.

  1. Digger
    Digger Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601

    heyho, ich hab mich eben hier angemeldet. mein Syyprofile bsteht aber schon seit ca einem halben Jahr.

    [​IMG]

    bald (in 2-3 wochen) kann ich mein grad erworbenes Asus P5E64 WS Evolution einbauen und setze dann den grundstein für mein CF-gespann auf zwei HD4870. die zweite kommt nämlich warhscheinlich im Februar.

    Für ordentliche Kritik bin ich natürlich offen :D
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Schönes Sys. Hab dich auch bewertet ;)
    Die LEDs in der Front könnte man evtl. gegen blaue tauschen. Würde besser zur Gesamtoptik passen und die Dämmung sieht ein bisschen blöd aus, was man aber eh nicht mehr sieht, wenn die Seite geschlossen ist ^^
     
  3. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    danke :D
    ja die leds werden iwann noch getauscht, muss mir aber erstmal ein lötkolben zulegen.

    ja ich hab versuch die dämmung so lückenlos wie möglich zu verlegen, damit das alles noch dunkler wird im innenraum :D
     
  4. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    ich hab gleich mal ne frage: ich kann ja den M&M-Bereich mit BB-codes zurechtbasteln, aber M&M bereiche wie diesen hier kann man doch nicht über BBC herstellen oda?
    gibts da iwelche vorlagen?

    e: sowas wie hier meinte ich :http://www.sysprofile.de/id56302
     
    #4 Digger, 1. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Negativ ^^ musst selber zusammen basteln ^^
     
    #5 Just_a_Script, 1. Januar 2009
  6. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
  7. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Den kannste einfach erst mal über Photoshop machne und dann die bilder hochladen und als BBC einfügen wenn man dann auf ein bild draufklicken will musste ein Link Hinzufügen aber das weiste bestimmt
     
    #7 SchwarzerAfghane, 1. Januar 2009
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hehe noch einer die gewiss die Idee für M&M von mir hat ^^ Find das cool :p
    nur da ist mir persönlich zu viel spielerrei drin oO

    Aber wie schon gesagt worden Bild erstellen aufteilen und einzeln via bbc rein ;-)
     
    #8 Just_a_Script, 1. Januar 2009
  9. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    ah ok verstehe. naja das is doch schonmal besser.

    ok also mit nem prog einzelne bilder machen und dann hintereinander einfügen.

    leider hab ich kein photoshop... aba mit dem neuen Powerpoint lassen sich auch schicke sachen basteln.

    na dann nehm ich das in naher zukunft mal in angriff.

    darf das eig nur eine maximale breite haben?
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    nein ^^ aber du willst ja auch das layout nicht sprengen gelle ? also ich sach mal max breite 600-800px ^^
     
    #10 Just_a_Script, 1. Januar 2009
  11. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    ah ok :D ja 800 is ja ok

    dann mach ich schonma einige hübsche pics :D mit meiner Sony A200 ;)
     
  12. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jo freue mich danns chon mal auf ein paar schikke Bilder (sind ja schon geile da)und natürlich einen shcönen M&M bereich
     
    #12 SchwarzerAfghane, 1. Januar 2009
  13. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
    ich geb mir bestimmt mühe..bissel warten muss mein M&M aber noch, da ich erstma 2 wochen auf skifahrt bin :D juhuuuu
     
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Achsoo dann mal viel Spass freue michs chon richtig auf dein M&M wird bestimmt Hammer wenn man so deine restlichen bilder sieht
     
    #14 SchwarzerAfghane, 1. Januar 2009
  15. Digger
    Digger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601
Thema:

SysProfile ID65601 // Digger

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID65601 // Digger - Similar Threads - SysProfile ID65601 Digger

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID65601 // Digger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden