![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Eventl. werd ich noch hier und da ein paar Ergänzungen vornehmen und Bilder posten (muss ich aber erstmal wieder vorholen das Teil ...). Grüße.
__________________ |
| | #2 |
| Bewertung is abgegebn & nochma Thx für dein Commi an mich oder mein Sys ![]() joar.. für das Alter is es noch ganz Fit +g+
__________________ |
| | #3 |
| Computer-Genie | bilder wären noch cool! aber sonst ganz guter pc!
__________________ |
| | #4 |
| So, hab mal ein kleines Update vorgenommen. Sind nur technische Details geändert worden. Bilder kommen, aber erst wenn ich die X1950XT hier liegen hab. Will den nicht schon wieder vorziehen. ![]() Grüße.
__________________ |
| | #5 |
| So, demnächst steht ein großes Update an. Wer aufmerksam war weiß was kommt. Und danke für die 3000 Views! ![]() PS: Es wird wie immer keinen M&M-Bereich (vielleicht wird das Update beschrieben, mehr aber auch nicht) geben und auch keine Bilder. Unnötiger Schnickschnack.
__________________ |
| | #6 |
| "Ohne Pics saug ich nix!"
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #7 |
| Äh ja ... du willst mir damit genau was sagen?
__________________ |
| | #8 |
| Dass ich deine neuen schnieken Sachen sehen möchte ![]() Aber wahrscheinlich maulen dann eh nur alle über die miserable Bildqualität von deinen Schnappschüssen, weil du es ja nur kurz zeigen wolltest...
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #9 |
| Ich will nix zeigen ... wo hab ich denn das geschrieben?
__________________ |
| | #10 |
| Update! Jetzt ist alles auf aktuellem Stand. Es gibt sogar einen M&M-Bereich ... lesen! Aber ich mach es hier auch nochmal deutlich: Es werden keine Bilder, Updates (M&M), Twitter-Nachrichten, Benchmarks oder ähnliches eingefügt/genutzt! Auf diesen Zug springe ich nicht auf!
__________________ |
| | #11 |
![]() | Dass du aus allem gleich ein episches Statement machen musst =) Sag' doch einfach dass du faul bist :-p |
| | #12 |
| Ich find das Profil schön. So schlicht und aufgeräumt ..
__________________ |
| | #13 |
| Stimmt, könnte der neue Trent werden ![]() Ehm ja. Schlicht ist es wirklich, es enthält alle daten die man braucht ![]() Für die schlichtheit könnte man glatt PDM geben. Im gegensatz zu manch anderen Profil was gewählt wird
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #14 |
| Profil auf Vordermann gebracht und die aktuelle Hardware eingepflegt ... !
__________________ |
| | #15 |
| Betrachtet, Bewertet und Kommentiert ..
__________________ |
![]() |