SysProfile ID169717 // Schwiizer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID169717 // Schwiizer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mal einen Thread für mein System eröffnet in dem gerne diskutiert werden kann :) [IMG] Hier geht's zu meinem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schwiizer, 7. Oktober 2012.

  1. Schwiizer
    Schwiizer Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen

    Ich habe mal einen Thread für mein System eröffnet in dem gerne diskutiert werden kann :)

    [​IMG]

    Hier geht's zu meinem SysProfile: sysProfile: ID: 169717 - Schwiizer

    Gerne kann hier über alles Mögliche was mein System betrifft geschrieben oder gefragt werden.

    Einen schönen Tag noch und Danke für den Besuch.

    Gruss Schwiizer
     
  2. Schwiizer
    Schwiizer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich hab da mal eine Frage die zwar nix mit dem PC zu tun hat.

    Warum wird mein Thread hier nicht in meinem Profil verlinkt?
    Muss ich da noch was einstellen damit das funktioniert?

    mfg Schwiizer
     
  3. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Hallo Landsmann;-)
    Dafür musst du zunächst überprüfen ob du in deinen User-Einstellungen einen Hacken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" gesetzt hast...
     
  4. Schwiizer
    Schwiizer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich finde das jedoch nicht. Weder unter Profil bearbeiten, noch unter User bearbeiten.

    Kannst du mir genau sagen wo das zu finden ist?

    Gruss Schwiizer
     
  5. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
  6. Schwiizer
    Schwiizer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Antwort.

    Ist aber komisch dass ich diese Option vorher nicht hatte oder nicht gesehen habe.
    Habe ja extra überall ganz genau hingeschaut. Naja...
    Egal :D Jetzt geht es ja. Danke!

    Gruss Schwiizer
     
Thema:

SysProfile ID169717 // Schwiizer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden