SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Seite - www.sysprofile.de > SysProfile-Vorstellung

SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt.
Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird!

Antwort
Alt 24.04.2007, 17:35   #1
madmax
Grünschnabel

Daumen hoch: SysProfile ID26312 // madmax SysProfile ID26312 // madmax

Ich bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet und hab jetzt mein Profil so ausführlich wie möglich beschrieben und illustriert.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal mein Profil ansehen würdet:

Um Kommentare und Bewertungen wird gebeten!

Geändert von madmax (02.06.2009 um 00:49 Uhr)

Alt 24.04.2007, 17:36   #2
The Killer
Semper Fi

cooles sys =) bewertung bekommsu wenn du noch nen paar real bilder drin hast ;-) mach weiter so xD

mfg da sascha

Alt 24.04.2007, 19:37   #3
Marcel-HL
Nvidia SLI

Ganz Schick ..... wie schon gesagt worden is, fehlen noch Real Bilder & vllt nochn paar Benchmarks das is es gut

Alt 02.06.2009, 00:50   #4
madmax
Grünschnabel

Es gibt ein Update!

Die erste Vorstellung ist nun schon eine Weile her und es hat sich sehr viel getan. Im Gesamten ist das Profil immer noch schlicht gehalten, aber noch ausführlicher und sehr informativ. Ich würde gerne wissen wie das ankommt.
Und aufgrund der Nachfrage gibt es jetzt sogar ein paar echte Bilder!

Alt 02.06.2009, 20:30   #5
snily
Hardware-Insider

Cooles Sys haste da

Die Unterbodenbeleuchtugn gefällt mir under Zigarettenanzünder ist geil

Alles ausführlich geschrieben nice weiter so

Antwort

Zum Thema SysProfile ID26312 // madmax - Ich bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet und hab jetzt mein Profil so ausführlich wie möglich beschrieben und illustriert. Es würde mich sehr freuen, ...
Archiv