![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal mein Profil ansehen würdet: ![]() Um Kommentare und Bewertungen wird gebeten! Geändert von madmax (02.06.2009 um 00:49 Uhr) |
| | #2 |
| cooles sys =) bewertung bekommsu wenn du noch nen paar real bilder drin hast ;-) mach weiter so xD mfg da sascha
__________________ |
| | #3 |
| Ganz Schick ..... wie schon gesagt worden is, fehlen noch Real Bilder & vllt nochn paar Benchmarks das is es gut
__________________ |
| | #4 |
| Es gibt ein Update! Die erste Vorstellung ist nun schon eine Weile her und es hat sich sehr viel getan. Im Gesamten ist das Profil immer noch schlicht gehalten, aber noch ausführlicher und sehr informativ. Ich würde gerne wissen wie das ankommt. Und aufgrund der Nachfrage gibt es jetzt sogar ein paar echte Bilder! |
| | #5 |
| Hardware-Insider | Cooles Sys haste da ![]() Die Unterbodenbeleuchtugn gefällt mir under Zigarettenanzünder ist geil ![]() Alles ausführlich geschrieben nice weiter so |
![]() |