SysProfile ID89083 // RealGerry

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89083 // RealGerry im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann will ich mal meinen Rechner vorstellen.... Bitte einfach den Link folgen und gerne freue ich mich über Bewertungen RealGerry Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RealGerry, 23. Dezember 2008.

  1. RealGerry
    RealGerry Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89083

    Dann will ich mal meinen Rechner vorstellen....

    Bitte einfach den Link folgen und gerne freue ich mich über Bewertungen

    RealGerry
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich hab das Tai-Chi Gehäuse schon immer gemocht.
    Ordentliche Hardware mit ausreichend Leistung im schickem Case.

    Weiter so ;)

    Gruß Raceface
     
  3. RealGerry
    RealGerry Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89083
    Danke! Bin gerade dabei meine restlichen Wasserkühlungsteile einzubauen...
    Habe gerade gemerkt, das beim OC ein passiver nicht ganz ausreicht....
    Leider ist der Tower nicht hoch genug um einen Radiator im Gehäuse unterzubringen...
    Der org. Radiator ist auch Müll, da er keine vernünftigen Anschlüsse hat.
    Ebenso würde er zu weit ins Gehäuse reinragen.
    Aber der Oberhammer sind die PCIe Slots. Bei einer GK mit ordenlichen Lüfter kann man wahrscheinlich beide Slots nicht nutzen.
    Mal sehen obs mit meiner Wakü hier hinhaut...
     
  4. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich wünsch dir viel Spaß beim bauen.

    Eigentlich wollte ich an der Stelle meckern, dass du mal deinen Kabelsalat in Ordnung bringen sollst. Aber wenns noch im Baus ist, gelten da mildernde Umstände.

    WaKü rockt schon. Allerdings würde ich mir, wenn du schon soviel Geld da reinsteckst, dann doch eine richtig fette Grafikkarte holen. Sowas vom Schlage einer GTX 280 oder HD4870x2. Die WAKü-Körper kosten doch ein Schweinegeld und die High-End-Karten sind wenigstens nicht ganz so schnell veraltet.

    Ansonsten: Schönes Sys, guter M&M, schicke CPU.
     
    #4 Zocker_Nr_1, 23. Dezember 2008
  5. RealGerry
    RealGerry Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89083
    Zu High-End sage ich nur: Schöne 7800GTX gekauft für über 400€, dann, waren es ein Monat später...kamen die ersten 7900er für gleiches Geld und vor allem die GT Serie, die billiger und genauso schnell waren...
    Ich habe keine Lust zuviel Geld in HW zu verbrennen um das Beste zu haben. Die Wakü z.B. habe ich schon Teilweise über 4Jahre liegen und sie tuts immer noch. Klar ein wenig modifizieren muß man sie, aber das ist ja der Reiz.
    Meine Graka wird noch von meinem alten Kühler einer GF4200er gekühlt.
    Der Rechner ist soweit fertig...die Soundkarte paßt ebenso...Nachher stell ich mal neue Fotos rein.... Mit aufgeräumten Kabelsalat.. :D
    Wie gesagt meine Wakü hab ich nur aus Jux wieder aktiviert, hat aber wieder Spaß gemacht sie einzubauen.

    Die 4850 oder auch 9800GTX+ sind meiner Meinung nach zum Zoggen schnell genug.
    Ich kann Crysis vernünftig zoggen, das lang.
     
  6. RealGerry
    RealGerry Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89083
    So neue Bilder online...
    Aber immer noch nicht fertig...
     
    #6 RealGerry, 23. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  7. RealGerry
    RealGerry Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89083

    AW: SysProfile ID89083 // RealGerry

    update....allerdings immer noch Kabelsalat...für Kabelverstecken ist der Tower leider nicht so geeignet. Naja jetzt habe ich Urlaub, da wird sich wohl noch was tun :D
     
Thema:

SysProfile ID89083 // RealGerry

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID89083 // RealGerry - Similar Threads - SysProfile ID89083 RealGerry

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID89083 // RealGerry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden