Sysprofile ID44112 // bartosch

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID44112 // bartosch im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen. Eigentlich ist man mit seinem System nie fertig, aber im Moment kann ich behaupten: Ich bin zufrieden. [img] Lob, Kritik,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bartosch, 22. Dezember 2008.

  1. bartosch
    bartosch Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44112

    Hallo alle Zusammen.

    Eigentlich ist man mit seinem System nie fertig, aber im Moment kann ich behaupten: Ich bin zufrieden.

    [​IMG]

    Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen...
     
  2. Holzmichi
    Holzmichi Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    87021

    Hallo bartosch!

    Du hast ein durchaus sehenswertes System.

    Ein paar Fragen, bzw. Verbesserungsvorschläge:

    1. Ist deine CPU nun OCed oder nicht? Unter den Hardwaredaten wird er mit Standardtakt angegeben, im Bereich "Benchmarking" zeigst du ihn übertaktet.

    2. Rüste doch bei den Spottpreisen auf 4GB DDR2-RAM, und erfreue dich an doppeltem Dualchannel.

    3. Ich würde gerne selbst gemachte Bilder sehen, zudem einen entsprechenden Modding&Misc-Bereich! :)

    Gruß.
     
  3. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich stimme meinem Vorredner im großen und ganzen zu.

    Die Werte musste halt nochmal anpassen.

    Das Profil ist halt sehr nüchtern.

    Musste mal gucken, was du da noch machen kannst.

    Aber von der Hardware isses nice.
     
    #3 Zocker_Nr_1, 22. Dezember 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner, aber selbstgemachte Bilder fehlen :(
     
Thema:

Sysprofile ID44112 // bartosch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden