Sysprofile ID57962 // Typhoon31

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID57962 // Typhoon31 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaaa also... wollte nur mal mein System hier im Forum vorstellen... Kommentare sind natürlich erwünscht :D Desweiteren bin ich offen für Ideen,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Typhoon31, 21. Dezember 2008.

  1. Typhoon31
    Typhoon31 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57962

    Jaaa also... wollte nur mal mein System hier im Forum vorstellen...

    Kommentare sind natürlich erwünscht :D
    Desweiteren bin ich offen für Ideen, Anregungen zum System und was es sonst noch gibt :)
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner hast du da, aber geht das mit den Kabeln nicht besser?
     
  3. Typhoon31
    Typhoon31 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57962
    Das ist ja das Blöde, es geht leider nicht besser bei dem Gehäuse. Habe vorgehabt, Löcher reinzubohren und die Kabel auf die Rückseite des Boards zu führen, geht aber aus Platzgründen nicht.
     
  4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    sieht sehr gut aus!

    @SemihÖzlem : das war auch der erste state den du mir gesagt hast!--->"Verkabelung könnte besser sein"!:).......
     
  5. exkalibur
    exkalibur Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47408

    AW: Sysprofile ID57962 // Typhoon31

    nette kiste, die graka hätte ich auch gerne.
    sachma wie machste das mit dem fsb auf 333,33?
    wollte meinen nun auch mal n bissl hochtackten zumindest strebe ich die 3ghz an mal sehn was die kernchen mit machen aber iwi will das alles nicht wie ich will.
    mainboard und cpu sind bei uns ja die gleichen.
    kannst mir auch ne mail/ in msn schreiben an: exkalibur_iii@hotmail.com
    ich würd mich auf ein bissl hilfe/tipps freuen.

    mfg ex
     
    #5 exkalibur, 7. März 2010
Thema:

Sysprofile ID57962 // Typhoon31

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden