SysProfile ID87902//kreuZzug

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID87902//kreuZzug im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich mach mich hier auch nochmal rein. Mich würde mal interessieren was Ihr so an meinem PC alles ändern würdet wenn ihr die möglichkeit hättet.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von KreuZzug, 9. Dezember 2008.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    So ich mach mich hier auch nochmal rein.
    Mich würde mal interessieren was Ihr so an meinem PC alles ändern würdet
    wenn ihr die möglichkeit hättet.

    [​IMG]
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ist doch ein anständiges Sys.
    Ich würd alles so lassen bis er abraucht:cool2:
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Sieht ganz nett aus, am PC selber würd ich ersmal nix verändern...
    ich würde nur im Profil die ganzen "/" und "?" bei den Angaben wegmachen, die du nicht weißt/hast/bekannt geben willst....
     
  4. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Äh sach mal Race... ich sehe gerade das Du ein Phenom Prozessor hast ....
    Mir ist schon oft zu Ohren gekommen das die 4 Kern Prozessoren sich sozusagen in Ihrer Geschwindigkeit ausbremesen , ist da was dran ?

    [​IMG]
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wie soll sowas denn funktionieren?
    Außerdem bremst sowas erst ab 80Kernen etwa.
     
  6. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Der gute alte 6000er + Ein nette Harware hast du eingebaut blos paar Bilder währen noch schön zum anschauen.

    Mfg Austrian Power
     
    #6 Austrian Power, 11. Dezember 2008
Thema:

SysProfile ID87902//kreuZzug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden