SysProfile ID161849 / c0vington

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID161849 / c0vington im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, da ich die Tage mit der Cam auch mal ein paar Bilder von meinem 'kleinen' geschossen habe, stell ich das System hier auch mal rein :)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von c0vington, 5. Juli 2012.

  1. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

    n'Abend,

    da ich die Tage mit der Cam auch mal ein paar Bilder von meinem 'kleinen' geschossen habe, stell ich das System hier auch mal rein :)

    [​IMG]

    Bewertungen sowie Kommentare sind gern gesehen.
     
    #1 c0vington, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Werden die PCI-E-Kabel noch gesleeved? Die Standardkabel wirken im Moment so unpassend neben all dem Sleeve für MB und HDDs.
     
  3. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

    Hallo :)

    Noch sind ja auch nicht alle Kabel die vom Mainboard abgehen in rot ;) die PCI-e Kabel werden aufjedenfall auch noch in rot getaucht und gehen dann runter zum Netzteil.

    Auch will ich vorm Netzteil noch ein Blech setzen dass man die Kabel unten nicht mehr sieht, so dass quasi bis zum Lüfter unten alles geschlossen ist.

    Beim durchklicken ist mir aufgefallen, dass bei vielen es im PC aussieht wie in einer Disco, bin ich ein Spießer wenn ich mal garnicht auf 'Bling-Bling' und LED Zeug steh? Hab selbst den Lüfter am Xigmatek gewechselt, der leuchtet im Original in hellem weiß.

    Es werden auch noch am H100 zwei weitere Lüfter montiert, so dass die Luft noch etwas flotter durch den Radiator läuft. Die CPU läuft derzeit bei 3912 MHz, über 4000 MHz sollte jetzt auch schon drin sein, aber es warm soll es dem klein X6 ja auch nicht werden :)
     
    #3 c0vington, 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
Thema:

SysProfile ID161849 / c0vington

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden