![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() ok sry hier ist mein Link: http://www.sysprofile.de/id84470 Bilder folgen noch
__________________ Geändert von Zaucher (23.11.2008 um 10:43 Uhr) |
| | #2 |
| Hi bestimd nette Hardware, aber du must noch den Link zu deinem sys einfügen! |
| | #3 |
| So hab mal den Link reingesetz. Neue Bilder hab ich auch mal hochgeladen. Fehlt nur noch meine neue Grafikkarte .Sry für schlechte Bildquali
__________________ |
| | #4 |
| jetzt haste das bild drin aber du hast noch keinen link auf dein profil gelegt!
__________________ |
| | #5 | |
| Zitat:
hab ich vergessen zu schreiben dass ich den in meinen ersten Beitrag eingefügt und gespeichert hab
__________________ |
| | #6 |
| nein ich mein deine signatur ist nicht verlinkt ![]() und auch in deinem profil findet sich kein eingetragenes sysprofil ![]() würd ich mal noch ändern!
__________________ |
| | #7 | |
| Zitat:
oh sry noob am start. Naja ich hoffe jetzt gehts ![]() My sysProfile !
__________________ |
| | #8 |
| deine sig ist aber immer noch nicht verlinkt ![]() lies dir mal das durch: Wie setze ich eine Signatur ein?
__________________ |
| | #9 |
| omg bin ich dumm! naja vll. hats jetzt geklappt
__________________ |
| | #10 |
| jup perfekt
__________________ |
| | #11 |
| da mein letzter Post hier 2008 war, hat sich viel geändert. Vorallem bei der Hardware. Rein schauen lohnt sich. Freu mich auf Verbesserrungsvorschläge. Rechner ist noch nicht ganz fertig, kommt aber noch Edit: Wie mach ich zwischen den Bilder einen Absatz?
__________________ |
| | #12 |
| Habe Dir ja schon einen Comment in Deinem Profil hinterlassen und bin schwer beeindruckt... Herzlich Willkommen! Dein Profil ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Bereicherung in dieser Community! Gruß, ujmoskito P.S. Deine Sig zeigt allerdings noch Komponenten Deiner ehemaligen Konfig... |
| | #13 |
| Naja, das ist ja nen krasses Upgrade. 3*GTx 480 ist übel. ![]() Bin mal gespannt auf deine Benchmarks, besonders aktuelle Spielebenches. Edit: Preis mit Grakas, Wasserkühlung, neuen Board+CPu ~ 2000 Euro?
__________________ |
| | #14 |
| @ujmoskito: Danke für deine ausführlich Bewertung. Echt Klasse von dir ![]() @Shadowchaser: Man gönnt sich ja sonst nichts. Etwas mehr hat es aber dann schon gekostet , aber über Geld redet man bekantlich nicht. ![]() Spielebenchs kommen auf jeden Fall. Warte nur noch auf meinen Ram
__________________ |
| | #15 | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
Jedenfalls nen Mörder-System. Wie hoch willste die CPU übertakten? 4ghz? Ist ja mit deiner WAKÜ locker drin...
__________________ |
![]() |