SysProfile ID84758 // Shadowchaser

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID84758 // Shadowchaser im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade neu eingerichtet diese Woche: hier! Es gibt schönere und aufwändigere. Aber ich gebe mir Mühe alles so ausführlich wie möglich zu machen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Shadowchaser, 13. November 2008.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gerade neu eingerichtet diese Woche: hier!

    Es gibt schönere und aufwändigere. Aber ich gebe mir Mühe alles so ausführlich wie möglich zu machen. Update auch sofort wenn es Grund dazu gibt.

    Kommentare gerne erwünscht!:)


    Bin kein Case-Modder oder ProSchrauber. Eher ein "Solid" User.
     
    #1 Shadowchaser, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Gute Hardware soweit, aber um darüber zu reden braucht der User Bilder ;)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, man bin eben nicht so nen Hardware-geiler Schrauber der alles bildlich dokumentiert.:)

    Die Hardware interessiert mich schon. Aber auch nur bis zu nen bestimmten Punkt. Und bei mir gibt es nichts schönes zum fotografieren. Da gibt es viel schönere Case-Moddings oder so.

    Dein Rechner is auch nicht ohne!:great:

    Hehe, Cpu auf 4Ghz und Gtx260 am Start...
     
    #3 Shadowchaser, 13. November 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, Real-Pics wären nicht schlecht ;)
    Hast du deine Festplatten im Raid laufen?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ok. Mache demnächst mal ein paar pics rein.:D
    Nein, ist leider kein Raid. Hatte die zweite Platte später eingebaut und müßte mich erstmal schlau machen wie das richtig geht.

    PS: Du hast nen cooles Design. Ihr macht schon geilen Banner usw.
     
    #5 Shadowchaser, 14. November 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dankeschön, aber ich kann auch keine Banner machen, das hat mir GreyFoxX gemacht, nochmals THX an ihn :)
    Ganz unten im Forum gibt es ein Bereich, wo du sowas finden könntest ;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Ich habe irgendwo ne alte Photoshop Version 6. Damit hatte ich mal ein wenig Webdesign gemacht. Denke das ich sowas auch hinbekommen würde. Nur die neueren Photoshop Versionen sind mir zu teuer. Phaintshop geht auch noch. Besonders vom Preis. Mal gucken...hätte ich auch mal wieder Bock zu!;)

    Naja, habe jetzt im Profil erstmal nen Pic von der Frontansicht meines Gehäuses draufgemacht. Nichts besonders. Offenes Gehäuse kommt noch. Hatte jetzt keinen Nerv das alles abzustöpseln usw. Vom Schreibtisch mit Monitor kommt später wenn wir nen neuen Schreibtisch haben.:)


    Edit: Naja, ich glaube genauso gut wie Grey Foxx nicht. Aber selber machen kann ich mir sowas schon. Was ähnliches...
     
    #7 Shadowchaser, 19. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe nochmal nen kleines Update gemacht. Neu dazugekommen ist eine externe Seagate Platte. Dann habe ich unter Software noch Programme und meine Spielesammlung(hauptsächlich ältere) aufgelistet. Nichts besonders. Mache mir da auch nicht so viel Arbeit.

    Wenn jemand noch ne Meinung/Bewertung hat. Bin für jeden Form der Kritik offen. Und tut mir leid wenn ich bei anderen nicht so viel reingucke/schreibe dazu fehlt mir meistens die Zeit. Aber wer bei mir auf der Seite nen Kommentar läßt bekommt auch Re-Feedback, das ist klar.;)
     
    #8 Shadowchaser, 27. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *Update* habe jetzt noch 2 Bilder reingesetzt. Vom Desktop und Gehäuse-Innenansicht.
    Ich glaube das Bild vom Desktop nehme ich wieder raus...dieser zerkratze Schreibtisch da.:confused::p;)

    PS: Habe jetzt Adobe Photoshop CS3 günstig erstanden.
     
    #9 Shadowchaser, 22. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *Hardwareupdate*

    Habe gestern meinen E7200 gegen einen Q9550 getauscht. 2Gb Aeneon 800´er gegen 4GB Corsair XMS 1066`er. Als CPU-Lüfter habe ich jetzt den Zalman CNPS9700NT. Hoffe das der gut ist. Is von nen Kollegen...

    So das wars dann auch erstmal. Neue Graka kommt erst nächstes Jahr. Dann eine DirectX11 Karte. Weiß noch nicht ob Nvidia oder ATI. ;)

    PS: Ram ist wohl Schrott und tausche ich morgen gegen nen GEIL KIT.
     
    #10 Shadowchaser, 28. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe noch ne neue Festplatte bekommen. Weil ich ein wenig voreilig angenommen habe das die alte defekt sei. Hatte gegen 10 Euro Aufpreis eine 500Gb WD Black gegen eine gebrauchte 320´er Samsung(aber mit Garantie natürlich) getauscht.

    Aber das macht mein Profil nicht wirklich interessanter, oder?:confused:

    PS: Q9550 ist defekt. Habe bis MOntag jetzt meinen alten E7200 wieder drin.
     
    #11 Shadowchaser, 4. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  12. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Q9550 Defekt was haste den da wieder gemacht:rofl:

    WD 500GB Black ist ne super Festplatte auch wenns das Profil nicht interesanter macht:rofl:
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wahrscheinlich hatte ich den CPU Boxed-Kühler nicht plan runtergedrückt. Die CPU wurde teilweise 100 Grad heiss.:cry:

    Aber mein Händler gewährt mir trotzdem Garantie. Glück gehabt.

    Jo. Ich kaufe meine Sachen auch nicht damit das alles "cooler" aussieht. Wollte nur über ein weiteres Update informieren.

    Meinte das mit "interessant" auch nur weil ich fast nur selber in diesen Thread poste. Aber egal, die Arbeit mit Bildern und richtig M&M usw mache ich mir nicht.

    Besonders nach dem letzten Sysprofile Serverabsturz nicht.;)
     
    #13 Shadowchaser, 4. September 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn CPU putt geht, immer sagen das man den Boxed benutzt hat. Hat man das nämlich nicht, is garantie eigentlich futsch.

    Die Black is zwar schneller als die Blue. Aber dafür lauter und heißer. Deshalb wird auch die Blue so sehr gekauft :)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Habe ich ja auch.;)

    Danach den Zalman haben die drauf gesetzt. Zwar ordnungsgemäß, aber da war es schon zu spät. Die mußten übrigens dafür das ganze MObo rausnehmen.

    Achso. Das wußte ich nicht. Mir ist aber schon im HWM aufgefallen das die WD 5 Grad heisser als meine zweite Samsung ist.

    Mit den Ram da habe ich nochmal überlegt. Habe ja jetzt den Corsair 1066´er drin mit CL6. Solange ich nicht übertakte ist wahrscheinlich ein schneller 800´er Speicher besser(mit besseren Timings). Der GEIL der angeblich einen weg hatte(kann auch an der CPU gelegen haben) wird nochmal im Geschäft länger durchgetestet. Und MOntag wenn ich die zweite CPU reinbekommen wollen wir den wenn er wirklich fehlerfrei ist verbauen. Oder mal gucken ob er wieder anderen neuen da hat. Von GEIL.

    Ich weiß, ist chaotisch und ein hin/her.:o
     
    #15 Shadowchaser, 5. September 2009
Thema:

SysProfile ID84758 // Shadowchaser

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID84758 // Shadowchaser - Similar Threads - SysProfile ID84758 Shadowchaser

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID84758 // Shadowchaser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden